Selber ertasten

Ich bin schon recht gut im abtasten ... Ohne mir zu doll auf die Schultern klopfen zu wollen ;) aber irgendwie frage ich mich doch ob ich denn auch richtig liege bei der Unterscheidung popo oder köpfchen... Eins oder evtl doch noch ein weiteres?
Habt ihr tipps die mich weiterbringen und eindeutig sind?

wie weit bist du denn? Weil du oben schreibst, du hattest noch keinen US?

Das Frage ich mich auch, wenn man Po und Kopf ertasten kann...

Warst du überhaupt in ärztlicher Betreuung?

Vielleicht ist eine Vorsorge und Begleitung durch eine Hebamme etwas für dich. So kommt man auch ohne Elektrosmog aus, sehr nah an dem natürlichen Verlauf und trotzdem betreut..

Ich glaube sie will keinen Ultraschall und alles ganz natürlich haben :) So interpretiere ich das .

Besser könnte ich es nicht beschreiben. Danke

Ich bin in der 23. Ssw

Der Kopf ist wesentlich fester als der Popo 😊

Beim (sehr vorsichtigen!) Wackeln am Po soll sich wohl der restliche Körper mitbewegen, beim Wackeln am Kopf nicht, weil der ja auf dem Hals sitzt.
Ich kanns nicht unterscheiden 😕

Top Diskussionen anzeigen