Babybauch 24+0

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meinen Minibauch zeigen. Ich bin übergewichtig... man sieht echt fast nichts
... baby ist 31 cm groß und 700 g schwer

1
Thumbnail Zoom

Da sieht man wieder wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist. 😱
Das ist mein Bauch bei 13+5 🙈

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🍀😊

2

Im Liegen ist er meist flacher 😉

3

Ich weiß. Im stehen sieht man halt mehr fett :D

4

Ist doch egal 😊

5

hi
ich hab untergewicht, aber bei meiner ersten SS sah man bis zum 7 Monat nix! Also wirklich nix... Das ist normal, weil das ganze gewebe und die muskeln straff sind! 😊 Zum schluss plobbt es dann, das geht dann auf einmal schnell! 🤣

6
Thumbnail Zoom

Meiner in der 25.ssw auch nicht viel 😊

11

Wowwww. Wir sollten uns zusammentun

7
Thumbnail Zoom

Letzte Woche und heut auch 24+0...

8

Na da kommt doch schon langsam was! Wenn man es sogar im Liegen sieht, wird es im Stehen noch besser erkennbar sein. Du merkst es halt nicht so krass weil du so genau drauf schaust jeden Tag.
Mein Mann hat mich letzte Woche mal 2 Tage nicht gesehen und konnte dann schon eine Steigerung sehen! Ich sehe davon nix 🤷‍♀️

9
Thumbnail Zoom

Bei mir ist in den letzten 2 Wochen ne Menge dazu gekommen
Bin diesmal auch mit Übergewicht gestartet

10
Thumbnail Zoom

Ich habe heute Halbzeit und endlich ist auch ein kleines Bäuchlein zu sehen😁😍
Muss aber auch dazu sagen, dass ich etwas übergewichtig bin. Wieder bei einer Größe von 1,71 m ca 85 kg.

12
Thumbnail Zoom

Guten Abend Mädels, ich bin heute 13 plus 2 mit meinem 3. Wunder 😀

Top Diskussionen anzeigen