2. Screening - Daten - Wer kennt sich aus

Thumbnail Zoom

Hallo

Laut FA ein kräftiges Kerlchen

Ich kenne mich mit den Werten nicht aus. Sind hier Profis?
Wäre was nicht normal, hätte er sicher ja was gesagt.

Habt ihr Vergleiche aus Anfang der 23. Woche.

Ich mach mir immer zu viele Sorgen, weil der Kleine n Nachzügler ist und ich ja schon 39 bin.

Danke für eure Einschätzung 💚

1

Sieht gut aus 👍👍 meine Dame war im 2 screening ca 800 gramm 😂

2

Uuui noch propperer 😀😜

Danke für dein Drüberschauen 😁

Und diese Werte in der Tabelle harmonieren miteinander?

Hab schon ma gegoogelt, aber das ist mir zu hoch. Laut Tabelle im Internet is ein Wert höher. N anderer Wert wieder niedriger. Das verunsichert mich mal wieder 🙄

Zumal ich halt ne VWP habe und unser Söhnchen zwar regelmäßig spüre, aber eben nicht in dem Ausmaß wie Bruder und Schwester damals mit HWP. Der Kleine kommt da leider nur sachte zu mir durch.

3
Thumbnail Zoom

So sah es bei mir aus. Und meine ärztin hat gesagt, alles in Ordnung. Dadurch dass deine ähnlich wird es auch gut sein 👍

Hab auch eine vwplazenta. Hab sie erst gegen 23/24 ssw gespürt und das war echt zufall auf der couch 🤣 jetzt erst in der 27/28 woche spüre ich sie regelmäßig.. und jetzt in der 30 woche wirds sogar schon unangenehm 🥺

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

So wars bei mir
Es wird ein Mädchen, ich selbst bin 1.57, mein Ex ca 1.80

8

Also... nur so als Vergleich:
Ich hatte gerade letzte Woche mein 2. Screening bei 21-6. Also ganz knapp an 23 SSW.
Unsere Kleine hatte da circa ein Gewicht von 420gr. Und alle anderen Messungen waren immer (punktgenau) Zeitgemäß.
Laut meiner Ärztin ist unsere Maus eine absolutes Durchschnittskind! 😂

Top Diskussionen anzeigen