An die frühtester unter euch..

Hallo ihr lieben 👋🏼 Endlich kann ich das Forum wechseln, ich durfte gestern positiv testen😍 eigentlich bin ich kein frühtester und habe gestern irgendwie aus Wut getestet weil ich mir zu 100% sicher war das es wieder nicht geklappt hat und ich wollte es schwarz auf weiß sehen damit ich mit dem Zyklus abschließen kann.. und jetzt bin ich hier🤣👍🏼 Meine Periode hätte heute oder spätestens morgen kommen müssen und ist sie zum Glück bisher nicht 🙏 aber ich hab seit heute Mittag solche Unterleibschmerzen😫 jetzt hab ich Angst das die Periode doch noch einsetzt weil mein Zyklus nie so genau war kann ich es nur grob eingrenzen auf gestern, heute bzw morgen.. Mein Test oder eher die Linie ist heute auch nochmal dunkler geworden als gestern also das hcg scheint schon mal weiter zu steigen aber irgendwie habe ich grade ein ganz komisches gefühl..

Würde mich sehr über ein paar aufbauende Worte von anderen frühtesterinnen freuen! Hattet ihr auch solche angst?

1

Alles ganz normal. Diese Mensartigen schmerzen hatte ich auch und es gibt hier ganz viele die das auch hatten oder immer noch haben. Die Mutterbänder dehnen sich :)

3

Ja das habe ich mir schon gedacht das das bestimmt normal ist aber Sorgen macht man sich dann trotzdem irgendwie direkt 😅 ist für mich das erste mal falls man das bisher noch nicht gemerkt hat 🤣🤣 danke für deine lieben Worte!

2

Herzlichen Glückwunsch erst mal! ❤️

Da bist du echt nicht die einzige, die das hat. Klingt völlig normal!
Magnesium sollte helfen!

4

danke sehr 💗 kann’s irgendwie noch gar nicht richtig glauben schwanger zu sein.. ich hab irgendwie schon seit einer Woche gedacht es hat wieder nicht geklappt und war dementsprechend eingestellt und von heute auf morgen bin ich dann hier 😅😍 ich glaube das muss noch einen Moment Sacken bis man das richtig realisiert.. Magnesium nehme ich schon! Danke dennoch für den Tipp..🙂

5

Huhu, ich hab auch recht früh getestet weil ich periodenähnliche Schmerzen hatte und dachte, dass es nicht geklappt hat. Bei ES+13 war er dann zart rosa und wurde bei weiteren Tests immer dunkler (hab 5 Tests gemacht 😃 und recht zügig einen Termin bei meiner FÄ bekommen). Bei 4+5 sah man eine Fruchthöhle und eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Du könntest ja einfach bei deiner Ärztin anrufen und ihr mitteilen, dass du positiv getestet hat und dir einen Termin geben lassen 😊

Alles Gute für dich 🍀

7

Oh wie toll! Danke für deine Nachricht! Ja ich hab heute morgen angerufen mein Termin ist allerdings erst am 30.01. 🙈

6

Ich hatte die mensartigen Schmerzen so schlimm dass ich mich vor Schmerz gekrümmt habe und bin in der 24. Woche jetzt.

Alles ganz normal 💚

8

Ach das tut gut zu hören! Ganz so schlimm ist es noch nicht bei mir mal schauen was da noch kommt 🙈😂 ich hoffe dir gehts mittlerweile besser?

10

So geht's mir blendend
Nur bei jedem Wachstumsschub hab ich nach wie vor mit den Bändern schmerztechnisch zu kämpfen

Ich wünsche dir ne schöne SS 😀

9

Ich habe immer gedacht meine regel kommt obwohl ich 3 positive tests gemacht hab..
Es hat sehr lange gedauert bis ich begriffen hab das ich wirklich schwanger bin

11

Das Gefühl, dass ich meine Periode bekomm, hatte ich bis zur 12. Woche 🙈. Versuch dich zu freuen auch wenn immer diese Ängste da sind.