Ctk Cottbus Dr. Robert lachmann Feindiagnostik Organscreening 18-23 ssw bitte Erfahrungen

Hallöle!

Ich habe nächste Woche und er zweites Screening dort.
Es wird ein Organscreen/Feindiagnostik gemacht,da meine Fa nicht optimal ausgestattet ist.


Der Termin ist im Klinikum Cottbus, bei Dr. Robert lachmann!


Jetzt stellte sich die Frage , macht der dann auch 3D??

Oder ist es nur ein normaler US?🤷🏻‍♀️🤔

Hallo,

Ich kenne diesen Arzt nicht, aber als Ich (20+5) bei der Feindiagnostik war, haben sie auch auf 3D geschaltet. Die Bilder gab es dann nicht als Druck, sondern direkt als E-Mail oder SMS 😀
Das ganze hat gute 30 min. Gedauert, weil gsd alles unauffällig war.

Viele Grüße

Hallo,
3-D Ultraschall bzw. 4-D ist nur eine Berechnung der Schnittbilder und hat per Se nichts mit dem eigentlichen Schall zu tun.

Die meisten meinen mit 3-D tolle Gesichtbilder, also ein Schwerpunkt außerhalb der medizinischen Notwendigkeit.

Was meinst du?

Gruß

Macht er - einfach lieb fragen :-) unsere Prinzessin lag beim letzten Mal leider ungünstig, aber er hat sein Bestes gegeben. Genießt das Babykino, das ist ein toller Termin!

Top Diskussionen anzeigen