Fa sagt FG Kh sagt abwarten

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben.
Ich befinde mich z.Z bei 6+0

Gestern war ich bei meiner Fa. Sie hat ihrer Meinung nach eine "kaputte fruchthöhle" gesehen und eine Blutung. Ich sagte ihr auch das mir nicht übel ist nur die Brüste Schmerzen und der Unterleib (Mutterbänder) Zieht. Mir war in dieser Ss nicht einmal schlecht ich habe nur ab und an etwas schwindel. Sie sagte das alles auf eine Fehlgeburt hinweist und ich mich am nächsten Tag im KH wegen der Ausschabung vorstellen soll..
Leider hatte ich vor meinem jetzt 7 jährigen Sohn 2 Fehlgeburten wegen meiner Gerinungsstörung in der 12 und 11 ssw. Ich spritze mir deswegen auch jetzt seit 1 Woche clexane.
Nun war ich gestern Nacht so nervös und bin dann gleich mit gepackter Tasche ins Kh gefahren. Klar, mit dem Gedanken es ist wieder passiert.
Dort wurde mir das erste mal Urin und Blut abgenommen. Die Ärztin hat dort bei dem Ultraschall eine laut Arztbrief: Fruchthöhle 0.41cm (Bild) und (die angebliche blutung) zweite angedeutete fruchthöhle gefunden. Ich soll am Donnerstag nochmal hin das der hcg Wert nochmal abgenommen wird. Ich bin jetzt total verwirrt weil man
1. Nichts in der FH sieht und sie aussieht wie in einer 4,5 ssw
2. Mein hcg Wert gestern Abend nur auf 1271 war
3. Und ich kaum Anzeichen habe..

Wer hat Erfahrungen oder vllt was ähnliches durchgemacht?
Danke für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße Bambi mit Eliah#cool (7 Jahre) an der Hand und 2 #stern im Herzen

1

Ich würde abwarten. Vielleicht war der Eisprung etwas später oder die Einnistung!

Mein Bauchzwerg liegt auch eine gute Woche zurück trotzdem ich weis wann mein Eisprung war!

Alles Liebe für Dich

7

Vielen Dank für deine Antwort
Ich weiss auch genau das mein ES am 16.12 war. Ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit. Hoffe es geht alles gut bei mir :(

2

Hi Bambi, tut mir leid dass du da durch musst. Schon wieder. 🙄
Ich habe leider keine positiven Erfahrungen, bei mir war es im Juni auch so ein Krimi, fruchthöhle da, keine Anzeichen, hcg regelrecht verdoppelt aber weit unter der Norm. In der 8. Ssw war dann klar dass da nichts mehr kommt, die fh blieb leer und klein und ich bin zur As gegangen.
Ich hoffe, es verläuft für dich besser und das Kleine ist nur ein bummler!
LG tomife 22+5

3

Hallo 👋🏼

So sah meine FH bei 5+0 aus also 6ssw .
Dein HCG passt auch .
Ich denke und hoffe es geht alles gut .

Lg Nadine

4

Hallo
Zur Fruchthöhle kann ich leider nichts sagen, aber! ich bin jetzt in der 23. SSW und hatte bisher keine Anzeichen bis auf immer wieder Brustschmerzen!
Wenn der kleine Mann nicht schon "klopfen" würde, würde ich gar nichts merken... zurzeit auch keine Brustschmerzen.
Auch habe ich noch nichts zugenommen... obwohl ich absolut nicht auf mein Gewicht achte 😅
Also was ich damit sagen möchte, keine Anzeichen - müssen nichts schlechtes bedeuten.
Alles liebe, hoffentlich hast du bald Gewissheit!!

5

Hallo.. Ich bin damals 6 plus iwas zur fä.. Da war lediglich fruchthöhle und 2 dotter Säckchen. Also auch zeitlich zurück eine Woche später waren 2 Herzchen am buppern.
Bei der nächsten ss hat man das Kind erst 10 +3 gesehen... Vorher garnichts.. Keine fruchthöhle nix.. Bluttest und urin test eine Woche zuvor waren seltsamer weiße auch negativ.. Kind ist 16 Jahre und putzmunter. 😂.. Ich erzähle das auch immer wieder gerne.. Ihr hättet das Gesicht vom doc sehen sollen.. Dachte der kippt vom hocker.
Drücke dir die Daumen liebe Grüße 😊

9

Deine Erfahrung macht Hoffnung und baut auf.. vielen danke für deine Antwort..

10

Bitte gerne.. Gib erst die Hoffnung auf wenn es an der Zeit ist. Bei der Tochter die man erst 10 plus 3 sah waren 2 bt negativ... Gefühlte 100 ssts auch... Der dritte sprach für eine ganz frühe ss.. Der doc meinte.. Er macht us aber man wird wenn überhaupt ne fruchthöhle sehen. 😁.. Ja da war dann das Gummibärchen schon.. Er hat auch nochmal in seinen Unterlagen geschaut.. Der 2. Bt da lag der Wert bei 2..also nicht schwanger.
Aber interessanter für dich ist die Zwilling ss.. Ich hab mir auch Sorgen gemacht.. Weil kein Herzschlag da war.. Aber eine Woche kann da auch echt einiges ausmachen. Gerade Zwillinge.. Die hinken ja gerne mal hinterher 😊

6

Abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

Danke für den super Tipp...

11

Ich hatte bei 5+6 auch nur eine leere Fruchthöhle, die auch noch aussah wie eine Banane. Mein FA meinte auch direkt das es ein Abgang wird. Ich könnte das aber nicht glauben und ging 1 Woche später zu einem anderen FA. Und da war dann alles da inkl Herzschlag. Mittlerweile bin ich bei 24+1.

Auch sagen Symptome oder keine Symptome nichts darüber aus ob eine SS intakt ist oder nicht. Manche haben noch starke Symptome wenn das Herz längst nicht mehr schlägt.

Ich würde die Hoffnung zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgeben.
Alles Liebe und viel Glück 🍀🍀🙏🙏💝💝

Top Diskussionen anzeigen