Schwangerschaftstest positiv

Hallo ihr lieben, ich ha e gerade eben einen positiven sswt in der Hand und bin sprachlos. Ich freue mich sehr aber habe etwas Angst ich habe bereits ein Baby und dies ist 8 monate alt, ebenso bin ich noch in elternzeit für 4 Monate...
Ich weiß nicht wie ich nun verfahren soll zwecks elternzeit ect...
Ist vll jemand von. Euch auch in so Ner Situation oder war in so einer wo Tipps für mich hat??
Liebe Grüße

1

Bin auch schwanger und mein baby ist Sonntag 6 Monate und bin im elternjahr

2

Huhu, wie lange bist du noch in elternzeit.. Weißt du wie das nun abläuft?

3

Bin bis Juni 20 in elternzeit. Gute frage theoretisch müsste man es verlängern

4

Hallo, mein kleiner wird in paar Tagen 1 Jahr. Nun erwarten im September 2020 noch ein weiteres. Also Monaten werden ausfallen aber 1 Jahr wird vom letzten Kind drauf gehängt. So war es bei mir. Da meine 3 Kind geboren ist 2017 und 2019 ist das 4. Kind geboren.

Top Diskussionen anzeigen