Positiv oder Negativ?

Schönen guten Tag wünsche ich euch

ich hab eine frage zu meinen gemachten SS test.

Erstmal zu den Umständen,Ich habe eigentlich garnicht mehr erwartet das ich schwanger werde den meine große wird nun bald schon 6 Jahre wir haben es vor ein paar Jahren probiert bis vor 1.5 Jahren ca es wollte und wollte nicht klappen.Also haben wir uns gesagt was solls wir haben ja schon ein wirklich tolles Kind und sind sehr happy mit ihr.
Da ich davon ausgegangen bin wird eh nie funktionieren (haben es ja 2.5 Jahre erfolglos probiert) haben wir auch weiter hin nicht verhütet

Heute beim Aussortieren viel mir noch ein ss test in die Hand aber der ist sicher schon "abgelaufen" rein aus Spaß habe ich diesen gemacht und jetzt seh ich da 2 Striche auch wen der 2. sehr leicht ist

also meine Frage an euch kann es sein das 2 Striche sind (oder bilde ich es mir ein?) weil der Test einfach schon älter ist?
und oder sollte ich mir noch ein neuen holen (kann ich den heute schon machen?)

ich gebe zu ich bin jetzt total aufgeregt für Fehler entschuldige ich mich schonmal


liebe Grüße

*PS okay das Bild möchte nicht wie kann ich das kleiner machen? den dort steht die Datei ist leider zu groß

1

Mach einen Screenshot, dann sollte es gehen.

Steht denn ein Verfallsdatum auf dem test?

2
Thumbnail

ja er ist schon abgelaufen jetzt hab ich die haltbarkeit gefunden vor nicht ganz 1 Jahr.Ich hätte ihn einfach nicht machen sollen jetzt mach ich mich verrückt wahrscheinlich ohne grund

4

Ich denke das er trotzdem negativ/ positiv anzeigen würde... somit ist das eindeutig Positiv , ich drück dir die Daumen🍀👍🏼

weitere Kommentare laden
3

Wenn er abgelaufen ist, 8st das Ergebnis nicht zuverlässig. Am besten einen anderen machen.

15

Ich denke schon,dass der positiv ist.
Ich habe im November einen clearblue digital gemacht,der seit April 2015 abgelaufen war. Der war positiv. Habe dem aber auch nicht glauben können und habe mir noch welche geholt,die ebenfalls positiv waren.
Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

18

danke schön :)

20

dieses Forum überfordert mich noch etwas

deswegen nochmal ganz allgemein

soo

nun habe ich mir 2 clear blue digital mit wochenbestimmung geholt und den ersten natürlich direkt gemacht

Und ich bin schwanger 2-3 Wochen seit Empfängnis ich kann es garnicht glauben ich bin glaube ich noch bissl geschockt aber freudig geschockt

26

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

29

danke schön 🥰

25

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 💕
Da möchte aber jemand noch unbedingt zu euch 😍

Oft passiert es erst, wenn man schon damit abgeschlossen hat... Unsere war fast 7 als die kleine zur Welt kam ❣️ Alles Gute dir

30

ich danke dir :)

freut mich zu lesen das bei euch der Altersunterschied ja fast gleich ist wie bei mir dan :) hoffe das lief trotzdem problemlos ab

31

Ja total, sie liebt ihre kleinen Schwestern. Jetzt freuen wir uns schon auf unser 4. Mädchen 😍💕

weitere Kommentare laden