Frage

Hallo Mädels,
Ich habe mal eine Frage wer hatte eine einnistungsblutung?
Welche Symptome hatte ihr bevor ihr posetiv getestet habt. Das würde mich mal interessieren.
Danke im vorraus.

1

Nabend :-)

Ich hatte keine Symptome

LG Kerstin 19+5

2

Ich hatte Einnistungsblutungen, leicht, an zwei aufeinander folgenden Tagen. Symptome vor dem Test waren bei mir Übelkeit und starke Müdigkeit/Erschöpfung.

3

Meine Symptome waren die typischen. Übelkeit, unterleibsschmerzen, Kreislauf Probleme 😅

4

Hallo du 😊

Also ich muss sagen ich hatte überhaupt keine Anzeichen vor der Periode.
Das einzige woran ich mich erinnern kann war das ich auf der Arbeit ein totalen Schwindelanfall bekam. Weiß Jetz aber nicht ob das ein Anzeichen für meine Schwangerschaft war 🙈



Liebe Grüße

5

Hallo,

ich glaube, ich hatte bei dieser Schwangerschaft eine! Ich weiß aber nicht mehr, an welchem Tag nach ES.
Symptome hatte ich ansonsten keine.

Alles Gute!

6

Einnistungsblutung und 11Tage später ein Ziehen im Unterleib und Müdigkeit. Dachte die Periode ist im Gange

7

Ich hatte die gleichen Symptome, die bei mir auch Symptome des PMS sind. Ziehen im Unterleib und meine Brust tat mega weh. Hatte mich deshalb auf die Mens eingestellt.

Dazu kam noch eine ganz starke Müdigkeit. Da ich aber kurz vor Weihnachten schwanger geworden ist, wo ich sowieso immer müde und erschöpft bin, dachte ich, es wäre meine typische Winter-/Vorweihnachtserschöpfung.

8

schwanger geworden bin, nicht ist 🤦🏽‍♀️

9

Danke für eure Antworten wie lange hatt es bei euch gedauert wir sind im 6 üz und mal abwarten ob heute oder morgen die men's kommt ich will nicht voher testen wie sonst immer Dan war ich ich immer sehr traurig

Top Diskussionen anzeigen