Gymnastik :-)

Hallo zusammen :-)

Ich komme grade von meiner ersten schwangeren Gymnastikstunde und bin total happy :-) Es hat richtig spass gemacht freue mich schon auf nächsten Montag :-)

Irgendwie wird das alles jetzt doch realer wenn man da in einer Gruppe Schwangere was für sich tut und eine Hebamme das ganze leitet

wirklich zu empfehlen :-)

LG Kerstin 19+5

1

Hallo Kerstin,
das ist schön zu hören! Kann ich mir gut vorstellen, dass das dann nochmal realer wird!
Ich fange nächsten Mittwoch mit Schwangerschafts-Yoga an und bin auch schon sehr gespannt 🥰!
LG und weiterhin alles Gute 💚🍀!
Hanna 14+2

3

oh wie schön ... war am überlegen ob Yoga oder Gymnastik .... erzähl mal wie es is :-)

LG und viel Erfolg
Kerstin

2

Huhu ❤️

Das ist doch schön, in meiner ersten Ss habe ich Schwangerschaftsyoga gemacht und es war auch mega toll 🥰

Jetzt geht das leider nicht mit dem kleinen aber ich mache jetzt in der 2. Ss viel zu Hause und bewege mich viel.

In der 2. Ss nimmt man kaum was wahr leider, es geht so schnell an einem vorüber das wir schon bei der Halbzeit sind dabei hab ich erst Positiv getestet, es rast echt so schnell aber wir freuen uns trz :)

4

Das habe ich schon öfter gehört mit der 2. SS
im Freundeskreis haben mehrere schon 2 Kinder bzw sind zum 2. mal Schwanger und da dreht sich halt das meiste einfach um Nr. 1 :-)

Aber schön, dass du versucht viel zu Hause zu machen

Ohjaaaaa ... die Zeit geht viel zu schnell vorbei ....

toitoitoi weiterhin :-)

LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen