29ssw nur noch ploppen im Unterleib statt Tritte

Hey ihr Lieben und zwar habe ich seit gestern Abend nur noch so eine Art ploppen im Unterleib , das auch recht häufig aber keine richtigen Tritte mehr . Ich will ungern zum Arzt da ich letze Woche schon da war außerplanmäßig und mir dafür was anhören durfte. Ich denke mal schon das das der kleine ist aber bin mir nicht sicher

1

Hey,

Ja das mit Sicherheit das Baby! Vllt.hat es sich gedreht. Bei mir spüre ich im Unterleib ein auch ein ploppen und das ist das Köpfchen 😊! Würde mir da keine Gedanken machen zu mal du ja erst beim FA warst!

LG 🙋

2

Huhu, das hab ich auch ab und an wenn die maus sich gedreht hat.

Am meisten „ploppt“ dass denn regelmäßig wenn sie schluckauf hat 🥰

Viele Grüße 😉

3

Das habe ich ganz aktuell auch, 24 SSW. Seit 3 Tagen genau wie du beschreibst nur ploppen im Unterbauch und recht selten, fast so zaghaft wie die ersten Bewegungen am Anfang waren, obwohl es jetzt die Wochen vorher richtig starke Bewegungen und Tritte waren. Hab mal mit dem aangelsound reingehört und das Herz schlägt, mache mir aber auch Sorgen....