12+5 alles bestens 🥰

Thumbnail

Heute Arzttermin gehabt, alles ist super, ich bin so erleichtert. Da wir ja schon ein Sternchen haben geh ich zu jedem Termin mit einer Menge Angst, nur mein blutdruck ist nicht ok, mal beobachten wie das weiter geht.

1
Thumbnail

Das ist ein tolles Gefühl, wenn man dann endlich seinen Muckel sieht und sieht,dass alles in Ordnung ist, oder?
Ich hatte gerade auch meinen Termin bei 12+3 und mir ging es vor dem Ultraschall so dermaßen scheiße. Mir war übel und ich hatte einfach auch totale Angst, dass mein muckel nicht mehr da ist...und dann war der Ultraschall und alles war gut. Ich bin auch sooooo erleichtert.
Also,ich fühle komplett mit dir!

2

Da geht es uns ja genau gleich.
Freut mich das auch bei dir alles super ist, sind ja fast gleich weit 😍

3

Stimmt. Laut Größe wäre ich auch schon 12+5, rechnerisch,da ich meinen ES bis auf 12 Stunden eingrenzen kann bin ich erst 12+3.