Mutterpass

Thumbnail

Hallo Mädels .
Ich habe mal eine Frage zum Thema Mutterpass Eintrag ,vll kann mir ja jemand weiter helfen :)

Ich habe dies gerade in meinem Pass entdeckt .
Ich hatte vorher eine Ärztin die hat mir immer gleich beim rein schreiben erklärt WAS sie da auch rein schreibt 😂 fand ich immer ganz lieb
Jetzt habe ich den Arzt allerdings gewechselt und er schrieb was rein ,und ich hab natürlich nicht drauf geachtet.
Könnt ihr mir sagen was das heißen soll ??
Undzwar in der Spalte bei Risiko-Nr.nach Katalog B
G1 27o ( könnte auch ne 0 eventuell sein )
Ich habe im Internet nichts gefunden.
Ich sag schonmal danke 🍀
Bild hängt ich bei

1

Hey Hey. Also ich weiß nur, dass im Katalog B Nr. 27 für "Behandlungsbedürftige Allgemeinerkrankungen" steht. Hast du eine Grunderkrankung? Diabetes, Schilddrüse oder irgendwas? Ansonsten wüsste ich auch nicht, was es bedeuten soll.

LG Sabrina

2

Ach so und das ist nicht G1, sondern ein G und das Entsprichtzeichen. Also ein = mit einem Dach drüber.

3

Ah okay vielen Dank.
Könnte natürlich auch ein Dach sein 😂🙈 da hast du recht
Grunderkrankung , zumindest nicht das ich es wüsste 😄
Vielen Dank aber für deine Antwort .
Lg

4

Da ich nicht Weiss, wie weit du bist, vielleicht meinte er damit Gewicht etwa 270 (gramm?)

5

Hallo,

Wie oben schon erwähnt ist Nr. 27 Behandlungsbedürftige Allgemeinerkrankungen. Da ist in der Spalte ja noch dein TSH-Wert in Rot eingetragen, welcher Wert steht denn dahinter?

LG raserle 31ssw💙

6

Also die Arzthelferin meinte nur das sie nochmal meinen TSH Werten prüfen wollen ( wurde aber auch schon beim alten Arzt überprüft und damit war alles in Ordnung) genauso wie Toxo wollen sie nochmal Testen. Einfach so meinte sie ,damit die selber nochmal einen Überblick haben .
Hinter dem TSH in rot steht nichts mehr daneben.
Was mir aber grad einfällt ist , bei mir wurde der Schutz gegen Röteln nicht getestet ( vom alten Arzt ) könnte das damit gemeint sein ??
Lg