Ich wehe vor mich hin Mädels!

Heute habe ich seit 13.10 Uhr immer wieder Wehen.Alle 10 bis 20 min.pumpt sich meine Gebährmutter auf und mein Steiss tut weh.
Seit heut Mittag ist bräunlicher Ausfluss da...aber nur ganz wenig.
Morgen um halb zehn hab ich Termin Im KH zum CTG und Untersuchung.
Bin schon so gespannt ob ich dort bleib oder ob sich evtl.die Nacht noch was tut.
Am Mittwoch werd ich eingeleitet.
Drückt mir die Daumen das ich es vorher noch schaffe.

Wer ist auch noch überfällig?Und wartet und wartet....hat sich bei euch was getan bisher?
Ich bin ab morgen bei 41+0.

1

Oh, dann hast du ja wenigstens die 1. Anzeichen das es los geht..
Ich bin 40+2 und es tut sich nichts, rein gar nichts :/ und ich bin ein dicker Klos der sich kaum noch bewegen kann, voller Wasser und kribbelnde Beine etc... Ich mag nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen

2

Hier 40+5 und außer Party im Bauch nichts.

Das hört sich bei dir doch schon mal vielversprechend an 👍

3

Hoffentlich brauchst du nicht morgen zu dem Termin, weil du dann endlich Mama bist 🍀
Heute 40+3 und es tut sich nix. 😪

4

Drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

Ich drücke dir die Daumen.✊ Bin bei 41+2 und werde Dienstag eingeleitet so wie's aussieht. Bis jetzt tut sich noch nicht viel ausser das die Kleine auch noch recht aktiv ist.

6

Hallo, hört sich gut an! Ich bin heute bei 40+6 (erstes Kind) und es tut sich nichts. Hoffe, dass es für uns alle bald losgeht! :)