Heute 40+3..

Da wartet man auf den positiven Test, den ersten Termin beim Arzt, die ersten Bewegungen von innen, von außen sichtbare und dann die Wochen bis zum ET. Dann ist er da und auch wieder vorbei und NIX tut sich!
Morgen ist ET+4 und das Warten nervt! 😪
Wem geht's genauso?

1

Ich bin heute ET+1 und warte auch sehnsüchtig. Am Freitag beim Arzt war noch alles geburtsunreif und wehen sind auch keine in Sicht. Ich hab einfach keine Lust mehr und will den kleinen endlich in den Armen halten.

Wünsche dir alles gute🍀

2

Ich bin heute ET+4 und es tut sich einfach gaaar nichts 

Das ist so deprimierend... Ich hab langsam das Gefühl, dass mein Baby niemals freiwillig ausziehen möchte. Habe auch schon alles versucht (täglich baden, spazieren gehen, Treppen, Sex, usw) aber mein Baby ist davon völlig unbeeindruckt.

3

Uuund wie siehts aus?
Unsere kleine Rosa kam am 15.1. Bei Et+6 per Kaiserschnitt zur Welt! 😍