Übelkeit weg in 8.SSW? Abgang?

Hallo,
Hatte jemand auch schonmal so kurz Übelkeit? Nur 2 Wochen etwa? Und es ging trotzdem alles gut??

Hab mit sowas leider schlechte Erfahrung in der Vergangenheit machen müssen :-/

LG

1

Nein, mir wurde es immer übler 🤮 das Herz hat da schon mindestens eine Woche nicht mehr geschlagen

Viele Grüße und alles Gute

4

Das tut mir sehr leid für deinen Verlust.... ich weiss leider wie schrecklich das ist :'-(
Danke für deinen Beitrag

8

Danke dir... ich hoffe, dass es schnell wieder klappt👍

Alles Gute für dich 🤗

2

Bei mir hat die übelkeit erst in der 10. Woche angefangen, und war 1,5 bis 2 Wochen später aber auch schon wieder so gut wie weg

5

Na das klingt nach Hoffnung ^^ Danke dir

3

Hatte die ganze Zeit sehr mit Übelkeit zu kämpfen bis zum Ende der 7. Ssw. Genau bei 7+0 war sie weg und ich hatte Angst... Die Übelkeit machte nur paar Tage Pause und kam dann wieder und ist seit der 10. Ssw am abschwächen. Jetzt in der 12. Ssw geht es mir deutlich besser. Gibt aber immer mal noch Tage, da ist mir plötzlich wieder sehr schlecht. Hoffe es beruhigt dich etwas und dass dir hier noch ein paar Mädels ähnliches berichten...

6

Bei mir ist sie seit 3 Tagen vollständig weg. Vor 5 Tagen hatte ich einen Übelkeitshöhepunkt mit absoluten Stimmungstiefs usw... und dann war es am verschwinden.
Damals war es bei mir der Vorbote für den Abgang, weswegen ich jetzt sehr hellhörig auf meinen Körper bin.
Aber dein Beitrag macht mir Hoffnungen! Danke dir!

7

Ich hatte keine zwei Wochen mit Übelkeit und Erbrechen in den ersten Wochen zu kämpfen. Von heute auf morgen war es plötzlich weg. Jetzt bin ich in der 31. Woche. Das muss nichts schlimmes sein

9

Wow!! *.* danke ;-)

10

Ich hab nie übelkeit 🤔bin 6ssw

11

Hat ja auch nicht jeder ;-). Bei mir war es bei Kind 1 so, dass ich Übelkeit von Woche 6 - 8 hatte, dann komplett weg und dann wieder ganz kurz und heftig in Woche 12. Da ging alles super. Letzten August bei meiner FG hatte ich Übelkeit in Woche 4 - 6, danach nicht mehr und Krümel war dann auch schon auf dem Weg leider... Blutungen schon da und so :-(. Alles kann leider, aber nix muss. Kann auch alles gut gehen. Muss mal leider abwarten.

12

Ja hatte auch ein FG in der 8ssw vom Entwicklungsstand immer wieder schmierblutungen 3 wochen dann hat das herz aufgehört zu schlagen und sich nur langsam entwickelt weiter entwickelt in der 10 ssw war nichts kein Herzschlag mehr da. Jetzt hab ich auch angst da ich nie übelkeit habe bei ersten ss schon etwas.

13

Ich hatte in der ersten SS gar keine Übelkeit, das war ein Früher Abgang in der 7. SSW.
Jetzt bin ich in der 12 SSW, die Übelkeit kam mit Woche 7 wie ein Schlag, war in Woche 9-10 weg und ist jetzt wieder da. Meine FÄ und Hebamme sagen sich beide, es ist bei jeder Frau anders und auch in jeder SS unterschiedlich.

14

Hallo,
ich bin nun zum 6. Mal schwanger (2 Kinder bekommen, 3 FG’s) und hatte nie wirklich mit Übelkeit zu kämpfen.
Es war mir höchstens mal etwas flau,
egal ob ausgetragen oder FG....

Alles Gute für deine SS!

Ich bin 6+3 und hoffe wie du, dass es dieses Mal gut gehen wird.....