38 ssw Bauch gestoßen an Türklinke 🙈

Hallo ihr lieben

hab mir eben den Bauch richtig gestoßen an der Türklinke, die Stelle tut jetzt noch weh,es pikant, wie ein als wäre dort ein blauer Fleck ,ist aber äußerlich nichts zusehen.

die Stelle die ich getroffen habe ist laut Us die Plazenta ,meint ihr ich mir da irgendwas kaputt gemacht ?😳

könnt ihr mich beruhigen? hab ein wenig Angst

1

Hatte zwei mal eine VWP und ich bin 159cm ,Bauchumfang war 131cm 🤣
Also breit wie hoch,ich habe alles mitgenommen, sämtliche türklinken,schubkastengriffe,autotür kommt entgegen usw..

So schnell passiert da trotz vwp nicht 😊

3

oh danke fürs beruhigen , mir tut die Stelle so weh deshalb kam mir der gedanke wegen der VWP

danke 🙋‍♀️

6

Lieber so,als fahrlässig sein😖,ich mache mir auch über dies und das Gedanken, trotz Kind nr 3😊❤🌷

weiteren Kommentar laden
2

Da würde es schlecht für die Menschheit aussehen, wenn da gleich was passiert xD

Alles Gut, hab ich auch, bin schon hier und da mit dem Bauch dagegen, die Kleine Tritt hier und da mal gegen den Bauch, passiert 🤷🏼‍♀️ dennoch alles Gut :)

8

ja hast du recht 🙈

Mit so einer dicken Murmel ist halt schwierig sich mal nicht zustoßen 😂

9

Oja xD

Wäscheständer, Türklinke, Stuhl, was hab ich nicht alles schon mitgenommen 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Denke auch nicht, dass da was passiert. Bin mal zugeparkt worden und beim rausquetschen kam der durchgeknallte Hund von meinen Eltern, den ich im Auto hatte, auf die Idee mir in den Po zu beißen, weils ihm zu langsam ging. Hab mich also laut fluchend durch die Lücke gequetscht und mit meinem Bauch die komplette Tür mitgenommen. Hatte sogar einen blauen Fleck. Da ist ja noch viiiiel Haut und Muskelgewebe zwischen. 😊

5

hahahha oh je du arme
deins hört sich zwar lustig an aber tat bestimmt weh und erschreckt hast du dich auch noch

danke fürs beruhigen