Starke Magenkrämpfe 37 SSW

Hallöchen! Mich quälen seit heute morgen Magenkrämpfe, die zwischenzeitlich nach einer Buscopan Plus besser wurden und gegen Nachmittag wieder zurückkamen... hatte auch weicheren Stuhlgang heute. Ich nehme ungern Tabletten ein, aber überleg grad was ich noch tun kann um diese Krämpfe loszuwerden. Wärme und Tee helfen nicht und meine Hebi ist im Urlaub 😫

1

Ich nehme in diesen Fällen Pantoprazol. Ist lt. Arzt und Embryotox ok. Wenn Du richtig Krämpfe hast, hilft Dir Tee auch nicht mehr weiter. 2 Pantoprazol und hinlegen.

Gute Besserung!

3

Sowohl pantoprazol als auch Rennie sind ja Medikamente die bei säurebedingten Magenschmerzen genommen werden. Ich hab aktuell nicht wirklich Sodbrennen, zumindest könnte ich es für die heutigen Probleme ausschließen.

5

ich hab auch kein sodbrennen, aber renni hilft immer! ich kann mir oft nicht mal mehr nen tee machen, weil ich nicht mehr aufrecht stehen kann!! Nen magen darm tee von bad heilbrunner, ne renni und wärme und weg ist es!

panto ist total krebserregend und führt bei langer einnahme zum jojo effekt! sprich wenn du aufhörst, produziert der magen noch mehr säure als davor! Von dem teufelszeug hat mir unsere uniklinik extrem abgeraten!

weiteren Kommentar laden
2

wenn bei mir nix mehr geht vor lauter krümmen schon, dann nehm ich ne Renni und geh in seitenlage mit wärmekissen auf die couch! Nach 10 min wird’s leichter!

4

Okay mein Partner besorgt mir Rennie. Die kann ich ja sowieso bedenkenlos nehmen, ein Versuch ist es wert. Danke dir

7

Danke für den tollen Tipp! Mir gehts wieder gut 😊