Eine kurze Frage (gehöre noch in das Kinderwunsch Forum)

Ich bin heute früh aufgestanden und da ist es... Ein Spotting (Schmierblutung)

War es das jetzt mit meinem Zyklus?

Bin heute ZT 10. Wie lang mein Zyklus ist kann ich noch nicht sagen, wegen vorheriger Pille.

LH Test seit 3 Tagen negativ (ist ja auch noch früh)

Hat man mit einem Spotting überhaupt noch einen Eisprung? Die Ovus haben nur nen schwachen 2. Strich. Also gleich 0 :/
Es bahnt sich nicht mal was an...
Ach und hatte heute früh ziehen an der linke Seite, jedoch komplett negativen Ovu...

Hat jemand Erfahrung? Evtl hatte es ja sogar jemand von euch und ist schwanger geworden??


Bei meinen anderen 2 Kids hatte ich das nicht

Danke :)

1

hast du die pille erst abgesetzt? Weil du schreibst, dass du deinen Zyklus noch nicht kennst...
Ich denke da muss sich erstmal alles einpendeln, das kann schon zu zwischeblutungen, schmierblutungen oder gar keinen Blutungen kommen! Das ganze dauert etwas, also da ist geduld gefragt! 😊
Einen Eisprung kannst du trotzdem haben, also das hat damit nix zu tun! Es kann aber auch sein, dass er mal wegbleibt! Wie gesagt wenn man frisch die Hormone absetzt, dann ist das alles nicht vorhersehbar! 🍀

2

Ja zum neuen Jahr ;)

Bei meinen 2 Wundern hat es immer direkt im 1 ÜZ geklappt. Und die Zwischenblutung kenn ich da nicht.

Aber gut zu wissen das der Zyklus dadurch noch nicht durch ist ;)
Wir haben ja noch alle Zeit der Welt und muss nicht direkt klappen ;)

3

nicht jeder zyklus ist gleich nach absetzen der Pille! 😉 Da hat bei mir zb beim ersten mal absetzen auch nichts gefehlt! Und dann nach dem 2 absetzen erstmal 3 monate schmierblutungen usw! Also da ist alles offen!

weiteren Kommentar laden