Erster FA Termin bei 5+1 :)

Hallo ihr lieben!
Ich war heute das erste mal beim FA 😍
Die Schwangerschaft wurde bestätigt und neben Blut und Urin Abgabe fand noch ein kurzer vaginaler Ultraschall statt :) man sah eine mini fruchthöhle und er meinte das ist für die Zeit in Ordnung (mir war klar, dass man noch nicht viel sehen wird :))
Habe meinen nächsten Termin am 21.01. bei 6+4. was sah man bei euch in der 7. ssw? Einfach interessehalber :)
Ich bin auf jeden Fall guter Dinge 🥰

1
Thumbnail

Ich dürfte bei 6+3 den herzschlag sehen 😍
Wünsch dir alles gute 🍀

2

Wie schön 😍
Danke, wünsche ich dir auch! 🍀

3

Ich habe bei 6+1 eine mini Herzschlag gesehen :)

4

😍😍
Ich hoffe, dass ich ihn beim nächsten Termin auch sehen darf 🙏🏻

5

Hallo. :)
Ich war auch genau bei 5+1 beim FA (vorgestern) und da hat man eine Fruchthöhle von 6mm gesehen.

Also hat man bei dir auch keinen Dottersack gesehen?

6

Bei mir hat man auch noch keinen Dottersack gesehen.
Bin auch soweit wie du.

7

Nein, bei mir hat man auch noch keinen Dottersack gesehen. Aber ich glaube mein FA hat auch nicht das neueste Gerät 🙈 und der US wurde wirklich ziemlich kurz und knapp durchgeführt.
Wann hast du deinen nächsten Termin? :)

weitere Kommentare laden