Bauchrunde❤️

Thumbnail

So Mädels, ich bin in der 32 ssw und sooo glücklich mit der Kugel! Bis jetzt 7 KG draufgepack, wie geht es euch? Liebe Grüße, 😘

1
Thumbnail

Süsse Kugel :)

Das ist meine aus der 29. Ssw bin ab morgen auch in der 32. Ssw hab noch lein aktuelles bild :)

2
Thumbnail

34. ssw mit Zwillis.
Zugenommen bereits ca. 25 kg.. Hauptsächlich Bauch und Wassereinlagerung. Und natürlich am Po als Gegengewicht zum Bauch 😅

3
Thumbnail

35SSW (34+6) mit Babyboy Inside 💙
+18 KG ohne Wassereinlagerung 🙈

4
Thumbnail

Ich komme Montag in die 35. Ssw und habe bis jetzt auch 7kg zugenommen ☺️

5
Thumbnail

Bin heute 37+0 und habe bisher 7,7 kg zugenommen.
Kann es kaum noch abwarten bis die Geburt endlich losgeht😍

6
Thumbnail

Huhu,

Ich bin mit meinem 1. Kind in der 40. Woche, finally (39+4). Kann es kaum erwarten die Maus kennen zu lernen und hoffe, dass es die nächsten Tage irgendwann losgeht.
Zugenommen hab ich 19 Kilo, aber meine Beine haben so viel Wasser dass meine Socken alle sehr einschneiden. Bin gespannt wie schnell das Gewicht wieder runter geht :).

12

19 KG sieht man auf gar keinen Fall, wie krass du hast doch schlanke Beine!

7
Thumbnail

21. Ssw mit dem ersten Wunder 💜
Es wird ein Mädchen 😍

8
Thumbnail

Kleines Kügelchen an 24+0 mit dem ersten Krümel.❤️

9
Thumbnail

Wow du hast ja ne herrlich kleine Kugel 😁 das muss angenehm sein!

Hier meine Murmel- wir sind derzeit in der 35 . Ssw. Also Richtung Zielgeraden 🥰
Zugenommen habe ich ca 9-10 kg.

11

Wie schön 😍
Das Foto ist ja ein Knaller!