Kann es sein das ich schwanger bin

Guten Abend
Mein Freund und ich hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr und hat in mir rein gespritzt 2 bis 4 tage danach (also heute) habe ich sehr sehr leichte Blutungen bekommen also ich habe sie heute kaum mitbekommen kann es sein das ich schwanger bin? (Ich habe sonst sehr starke Blutungen)

1

Nein, zwei bis vier Tage nach ungeschützdem GV kann man noch nicht schwanger sein, selbst wenn der GV um den ES herum stattgefunden hat. Sollte das Ei befruchtet worden sein, hätte es sich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht eingenistet, d.h. du wärst jetzt (noch) nicht schwanger.

2

Okay danke und wenn diese Blutungen fertig sind wäre es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen?

4

Da du im Schwangerschaftsforum schreibst und nicht im Kinderwunschforum oder Ungeplant schwanger-Forum, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob du planst, ein Kind zu bekommen oder ob es ein Versehen gewesen wäre. Hier im Schwangerschaftsforum schreiben ja eigentlich Frauen, die sich über ihre Schwangerschaft austauschen wollen. :)

Wann war denn dein ES? Nur davon hängt ab, wann es sinnvoll wäre, einen SST zu machen. Wenn du den ES nicht bestimmt hast, ist es reine Spekulation, ab wann du den SST machen könntest, da man dann ja nicht weiß, ab wann er anschlagen würde.

3

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
Ungeschützter Verkehr kann theoretisch immer zu einer Schwangerschaft führen, jenachdem ob du gerade einen Eisprung hattest.

5

2 bis 4 Tage danach, ist unrealistisch, dass da irgendwas wegen der Schwangerschaft ist.

Ich würde abwarten, ob deine Periode kommt, wenn die Periode eigentlich kommen würde, wenn die Periode ausbleibt, würde ich ein Test machen