Bei 17+0 Geschlecht / sicher ?

Habe nächste Woche Freitag einen Frauenarzttermin, da bin ich bei 17+0, also frisch in der 18 SSW. Konnte man bei euch schon das Geschlecht erkennen und war es sicher ?

1

Bei uns hieß es bei 16+0 es wird ein Junge( recht eindeutig) und jetzt in der 22.ssw wird es aber eindeutig ein Mädchen 😊
Aber eine Woche weiter macht ja schon was aus, vielleicht hast du Glück wenn sich dein Baby gut zeigt 😊

6

Ich habe meinen FA gewechselt, mein neuer FA war sich bei 16+2 zu 95% sicher, dass wir einen Jungen bekommen 💙
Diese Woche habe ich mich mit einer lieben Freundin getroffen, sie ist schon lange bei diesem FA und hat 3 Kinder. Sie erzählte mir, dass er beim zweiten Kind sicher einen Jungen gesehen hat, 4 Wochen später war es ein Mädchen. Bei ihrem Sohn 3 Jahre später sah er eine weitere Tochter, die 4 Wochen später ein Junge war.
Solche Geschichte und deine lassen mich echt zweifeln 😄😅 Habe schon alles für unsren dritten Jungen gebraucht gekauft und rausgesucht von den großen Brüdern 😍😅 (Natürlich würden wir auch eine Tochter lieben ❤️)

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Ja das passiert wohl tatsächlich sehr oft, dass auch Mädchen für einen Jungen gehalten werden, weil die schamlippen bei Mädchen wohl auch am Anfang ziemlich stark ausgeprägt sein können. Aber dass es sooo arg sein kann wie bei uns das war mir neu. Nach 3 Mädchen war ich schon etwas überrascht, dass wir jetzt mal einen Jungen bekommen sollten, auch wenn sie nicht 100% sicher war hat man sich schon ein bisschen darauf eingeschossen, nach Namen geschaut usw, da war die Überraschung jetzt natürlich groß, dass es nun doch ein Mädchen wird :) aber wir freuen uns wahnsinnig ❤️😊

Das war das "Jungenouting" US Bild 😀

2

Ich war bei 17+3 beim Frauenarzt und habe vorher den harmony Test gemacht. Da hieß es ein Junge und im Ultraschall hat er dann auch ganz prächtig sein Geschlecht gezeigt :-D

3

Huhu 😊
Ich war vorgestern bei 17+1 beim ulltraschall und mein zwerg zeigte auch eindeutig sein Geschlecht und obwohl unser arzt vorher zwei mal Mädchen getippt hat ist es jetzt eindeutig ein Junge 😅 💙wenn die kleinen sich richtig zeigen ist es in der woche schon recht sicher

Aurie im ❤️ und Babyboy im Bauch 🙏 💙

4

Wir haben das Geschlecht bei 17+2 erfahren, es war mehr als eindeutig und ist seitdem auch so geblieben 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (39+6)💙

5

Wir haben vor 1 Woche unser Outing bekommen bei 16+2. Ein Jungenouting, mein FA ist sich zu 95% sicher 😊
Meine anderen beiden Jungs haben sich in der 16. und 18. Woche gezeigt 😊

Liebe Grüße

8

Ich war Dienstag bei 17+0 zum US und wie ich es geahnt habe, hat das Baby GAR NICHTS zeigen wollen :-) Jetzt muss ich mich gedulden bis zur 23. SSW 🤷🏻‍♀️ Aber ich denke, dass man in der 18.Woche schon gut sehen könnte, was es wird.