33.Ssw u es geht wieder von vorne los 😱

Guten Morgen...ich liebe meinen Bauchzwerg🥰 aber nicht Nachts wenn er der Meinung ist mit jemand Unsichtbaren in meinem Bauch Boxen zu betreiben. Bin in solchen Momenten froh eine VWP zu haben. Linke Seite darf ich auch nicht mehr liegen 😎🤣man Baby Nr.2 hat mich jetzt schon im Griff. Es geht nur noch rechts o auf dem Rücken.
Leider kommen Nachts jetzt auch meine Hunger u Pipiattacken zurück.

Wem geht es ähnlich? Erzählt mal.

Lg Maren 33.Ssw

1

Bin zwar seit heute erst in der 25ssw aber au h svhon Wieder wach.seit der SS schlafe ich überhaupt nicht regelmäßig. Jedes Nacht was anderes. Heute sind es symphysen schmerzen und Hunger 🙈die mich aus dem Bett getrieben haben..naja so bin ich schon Mal an die schlaflose Zeit mit Baby gewohnt. Wobei meine große ein sehr unkompliziertes Baby war. Sie hat immer sehr viel geschlafen und auch schon sehr früh durchgeschlafen.

8

Hallo ☺️
Ich bin heute genau auch in der 25. SSW und kämpfe nachts sehr oft mit Symphysenschmerzen.
Kann man diese irgendwie beeinflussen oder lindern?
Meine Ärztin meinte nur, dass es normal sei. 🙈 Schön ist was anderes. 😉

Liebe Grüße

2

Liebe Maren

Bin in der 34.Ssw und genau das gleiche ... seit Neujahr .. werde ich nächtlich wach es wird fleissig getanzt und geboxt im Bauch .. seit 2-3 Tagen möchte ich auch eine Kleinigkeit essen sobald ich wach bin... richtige Heisshungetärattaken.

Gehst du tagsüber nochmals schlafen? Weil, bei mir ist dieses wach werden meistens nach lächerlichen 4-5 Stunden Schlaf.

Mit dem Pipi gehts noch .. ich muss tagsüber viel aber in der Nacht ist nix 😁.

Mein KS ist in 3 Wochen also.. ich nimms easy .. und versuch es als Vorbereitung zu sehen.

3

Hallo ihr Lieben!
26.SSW und das Leben eines Zombies 😄!
Nachts laufe ich 3 bis 6 Mal zur Toilette und schlaf danach auch schlecht wieder ein und an die letzte Tiefschlafphase kann ich mich kaum erinnern. Tagsüber schleppe ich mich dann von A nach B und freue mich darauf, wenn ich endlich wieder in die Horizontale komme. Dann geht's von vorne los! 🤪
Ich versuch es locker und als Vorbereitung für die kommende Zeit nach der Geburt zu nehmen! Frischgebackene Eltern, die mir dann raten vor der Geburt "nochmal so richtig durchzuschlafen", belohne ich dann mit meinem müden Zombie-Lächeln und wünsche Ihnen innerlich eine lange Zahnungsphase 😜!

Kopf hoch und Arsch in den Sattel!
LG Jessica

6

Hallo Jessica,
Das Gefühl habe ich auch, dass wir mit unserer Schlaflosigkeit schon auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet werden 😅
Naja, hilft nix...da müssen wir wohl durch.
LG Caro

4

Guten Morgen!

Meine Nächte sind auch nicht besser. Muss ca. alle zwei Stunden raus, da der Junior meine Blase als Trampolin verwendet. Von seinem nächtlichen Fußballtraining ganz zu schweigen. Hab eine HWP und krieg alles mit was der Zwerg so treibt. Momentan sitzt er in BEL, da ist es am Schlimmsten.

Da ich Medis für den Blutdruck nehmen muss, hab ich ständig Durst in der Nacht. Luftbefeuchter und Wasserflasche stehen immer am Nachttisch.

Ohne mein Stillkissen könnte ich gar nicht mehr schlafen. Und auch so ist es schwierig die richtige Position zu finden. Hab viel Wasser in den Händen und leider ist das vor allem nachts sehr schmerzhaft.

Wie du siehst, bist nicht alleine. Aber das Ende ist in Sicht... alles Gute wünsch ich dir 🍀🍀🍀

LG Winnie 27+6

5

Guten Morgen!
Ich bin auch schon seit über ner Stunde wach 😅
Das Boxen ist bestimmt noch nicht so dolle wie bei dir. Bin ab heute in der 25. SSW und auch VWP, aber geweckt hat es mich trotzdem und seither lag ich wach 😳

Bin dann mit meinem Mann zusammen aufgestanden. Kaffee gab es nun auch schon 😅☕
Hab heute noch Urlaub, ab Montag muss ich auch wieder los...

LG Caro

7

Huhu....ich bin in der 31.ssw und mein Bauchzwerg liegt quer. Ich kann zwar in allen Positionen schlafen aber werde 3-4 mal wach um mich wieder zu drehen oder weil ich auf Klo muss. Jedenfalls in dieser Querlage boxt er mich links und tretet rechts manchmal drückt er auch irgendwas in meine Rippen....alles nur noch unangenehm obwohl man sich ja freut den kleinen zu spüren.....der Countdown läuft dann haben wir unsere Schätze in den Armen :)....habe eine schöne Restschwangerschaft....

LG und alles gute