Leichte bräunliche Blutungen 8+3 ...

Guten Abend alle zusammen..
ich bin heute 8+3 und hatte gerade ganz leichte bräunliche Blutungen beim abwischen auf der Toilette .. gerade so viel, das das Papier etwas verfärbt ist und etwas im Slip zusehen war.. muss ich mir Sorgen machen ? Ist das normal ?
Dazu kommen noch mens ähnliche Schmerzen im Unterrücken die ich aber schon öfter seid der Schwangerschaft habe.
Vielen lieben Dank im Voraus

1

Blutungen sollten immer vom FA abgeklärt werden. An deiner Stelle würde ich gleich morgen früh zum Gynäkologen. Ich hatte in der 10 Ssw auch leichte und bräunliche Schmierblutungen und es war alles ok.
Die Mensschmerzen sind wohl ganz normal.

Alles Gute für dich 🍀
LG Lila 💜

2

Hallo also bei Blutungen würde ich lieber nachschauen lassen mein Arzt sagt mir immer bei Blutungen nicht zögern

3

Es kann alles voellig ok sein, oder es kann eine sich andeutende FG sein (ich habe mit braeunlichen Blutungen bisher schon beides erlebt). Aendern kann man daran leider ohnehin im Regelfall nichts, aber psychisch macht einen das halt sehr fertig. An deiner Stelle wuerde ich morgen beim FA anrufen, die Situation schildern, und schauen ob du vielleicht fuer einen frueheren Termin reinkommen kannst. Im Idealfall koennen die dich dann dort beruhigen. Alles Gute fuer dich!

4

Vielen lieben Dank, ich sitze jetzt beim fa. Ich durfte zum Glück direkt herkommen. Ich hoffe es ist alles ok..

5

Sooo. Der Herzschlag ist da, es ist such gewachsen.. mir wurde jetzt Blut abgenommen und ich soll Montag nochmal zum Abnehmen herkommen. Dienstag erfahren wir dann mehr