Moxen - Erfahrungen gesucht - was kostet es ?

Hallo zusammen,

ich habe einen Anbieter gefunden der die Moxibustion anbietet. Diese soll aber 135 Euro kosten und das erscheint mir erstaunlich viel.

Habt ihr Erfahrungen ? Hat es was gebracht ?

1

Ich habe damals bei meiner Tochter eine Moxen-Zigarre von meiner Hebamme bekommen und mein Mann und ich haben das nach kurzer Anweisung durch meine Hebamme alleine zu Hause gemacht 🤔

Haben dies soweit ich weiß alle drei Tage wiederholt, aber es hat nichts gebracht. Meine kleine wollte sich einfach nicht drehen 🙈

2

Bei mir übernimmt es die Krankenkasse und es hat leider bei uns nichts gebracht

3

Hatte auch diese "zigarre" von der Hebamme bekommen aber hat leider nichts gebrachts ....haben wirklich ALLES versucht....

4

Habe es sowohl bei der Hebamme machen lassen, als auch selbst zu Hause mit meinem Mann. Hat leider auch nichts gebracht und am Ende gab's eine äußere Wendung. Aber einen positiven Effekt hatte es: Ich hatte vorher dauerhaft kalte Füße, und das war dann Geschichte :)

5

Hallo,
bei uns war moxxen und Taschenlampe erfolgreich. 2 Mal durch Hebamme dann jeden zweiten Tag daheim selbst.
Bezahlt haben wir dafür nicht, war im Rahmen des Schwangerschaftsvorsorge.

Gruß