39. Ssw - Bauch fühlt sich komplett taub an 😩

Hallo,
heute fühlt sich mein Bauch schon den ganzen Tag komplett taub an. Fühlt sich so schrecklich an und fremd. Man streichelt den Bauch und spürst kaum was nur so ein pelziges Gefühl.
Kennt das jemand von euch?
Ich hoffe morgen is das wieder weg.
LG

1

Ich hab das manchmal im die bauchnabelgegend rum. Hab mich auch schon gefragt was das sein kann🤔
Hänge mich mal ran und bin auf antworten gespannt

Lg Anna mit Babyboy inside (39+5)💙

2

Ich kenne das nicht aber vielleicht drückt das Baby nur einen Nerv ab?! Ich wünsch dir, dass es schnell wieder weg geht. Ich stell mir das sehr unangenehm vor😳

3

Bei mir war das der Letzte Monat der SS auch so. Zuerst wsr es nur in der Mitte und hat sich dann ausgebreitet. Mein Bauch war am Ende auch Spiegelglatt😂 ich dachte immer er muss jeden Moment reissen, 😵😅