10+1 - Freude und Aufatmen 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch einen Post verfassen, da ich sonst platze.
Es ist unsre 2. Schwangerschaft, meine Tochter ist 10 Monate alt.
Habe am 29.11. positiv getestet und war dann bei 6+1 beim FA - da wir umgezogen sind und ich den Termin schon im August zur Vorsorge ausgemacht hatte.
Leider war es (wie vermutet) zu früh, denn man hat nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, was ja gar nicht so schlimm und völlig normal ist/sein kann. Aber natürlich geht bei einem dann das Gedankenkreisen los. Jetzt musste ich 4 Wochen warten und gefühlt hatte „jeder“ hier im Forum schon Embryo mit Herzschlag zu deren Zeitpunkt.
Mein Bauchgefühl hat zwar immer gesagt: alles gut! Aber ich hab teilweise so eine Angst gehabt, dass wir heute zum Termin gehen und eben doch kein Baby mit Herzschlag da ist.

Aber - es ist alles super! Unserem Kleinen geht es gut, Herz schlägt super, Beine/Arme alles dran und es ist putzmunter.
Laut US 9+6, werde aber wegen 2 Tagen nicht zurückdatiert (nach ES müsste ich 9+5).

Jetzt wollte ich einfach meine Freude teilen 🥰🍀❤️ ... und wünsche allen frisch Schwangeren auch so positive und schöne Erlebnisse!

(Den anderen natürlich auch 🙂😄🙏🏼)

1

Hallo Julikahulii , das ist wirklich toll. Das lange Warten und du wurdest mit dem schlagenden Herzen, der Info das alles gut ist und dem Bild belohnt.

Weiterhin alles gute

4

Hallo Skabiose, danke für deine Antwort. Ich habe deinen Beitrag weiter unten gelesen und kann dich verstehen, vor allem bei der Vorgeschichte. Ich hab meine Freude die letzten Wochen auch etwas unterdrückt, umso glücklicher bin ich jetzt. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei deinem nächsten Termin auch so belohnt wirst und dann viele 😍 hast.
Alles Gute 🍀

7

Dankeschön. Ich hoffe es auch.

2

🤗🍀❤️ kann dich absolut verstehen 🤗🤗 habe quasi genau das gleiche erlebt und meinen hoffentlich Aussagekräftigen US in 3 Wochen (auch in der 10 SSW dann)

5

Danke 🤗
Ich drücke dir die Daumen, dass du dann in 3 Wochen das gleiche Erlebnis hast, wie wir heute 😍🍀🥰🙏🏼

3

Wie cool, ich habe auch am 29.11. positiv getestet und war gestern auch bei 10+1. Hast du auch am 5.8. Termin? Ich war auf jeden Fall sooo unglaublich happy, dass wir ein schlagendes Herzchen und sogar ein paar süße Bewegungen im Ultraschall sehen durften. 😍

6

Das ist ja lustig 😄
Ja, mein ET ist auch der 5.8.20!!
Das glaub ich dir, bin auch noch richtig im Glück! 🍀🥰🥳