Eigentlich 5+6 und nichts zu sehen 🙁

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim FA und wäre laut letzter Periode 5+6. Am 04.01 hat der CB 2-3 und am 06.01. 3+ angezeigt.
Im US konnte sie leider nichts sehen, wohl nur eine Schleimhaut (weiß). Sie meinte evtl. bin ich noch nicht soweit wie gedacht und hat Blut abgenommen 🙁 ich bin so traurig - ging sowas bei jemanden positiv aus?

1

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Vielleicht hat er sich verschoben.

2

Mein FA meinte als ich das erste mal da war bei 5+4 das ich nicht traurig sein soll wenn man noch nichts sieht und das das normal wäre.

Haben dann aber die Höhle gesehen.
Er hat dann gesagt oh da haben sie ja Glück gehabt. Ich glaube das ist normal und heißt erstmal noch nichts.

LG

3

Das wäre super, wenn es so wäre....dann wäre noch Hoffnung. Warte noch auf den Anruf.
Aber bei den meisten liest man, das schon die Früchthöhle und ein Dottersack zu sehen war 😕

4

Naja wie gesagt, es gibt viele Sachen diebzugreffen könnten wie zum Beispiel ein falsch bestimmter ES oder ähnliches. Also das was mein FA gesagt hat habe ich ihm geglaubt ich habe in der 6 SSW auch keinen Mutterpass bekommen 🤷🏽‍♀️ ich weiß nicht ob das üblich ist aber darüber mache ich mir auch keine Sorgen er sagte das ich in 4 Wochen also in der 10 SSW einen bekomme wenn die Herzaktivitöt da ist. Ich meine ich kann sowieso nichts ändern ob es da ist oder nicht das einzige was ich tun kann ist mich nicht zu überlasten und mich gesund zu we Ähren und zu hoffen.

🤗 Das wird schon alles 😘

5

Sorry bei mir ging es nur negativ aus 😔

6

Bei mir war es ähnlich. Eine Woche später hat man eine Fruchthöhle gesehen, aber wohl auch ca. eine Woche kleine als es hätte sein sollen. Wieder eine Woche später war die Fruchthöhle zwar gewachsen, aber immer noch zu klein. Sollte dann nach 10 Tagen wieder kommen und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber dann war da unser Baby zu sehen und alles war zeitgerecht entwickelt. Nun bin ich Ende der 13. Woche und unserer Erbse geht es fantastisch :-)

7

Das freut mich. Mein HCG lag gestern bei 14.500
Heute musste ich nochmals zur Blutabahme um den Wert zu vergleichen. Ich hoffe so sehr das sich alles zum guten wendet 😥