Druck im Bauch von innen nach aussen Kindsbewegung?

Guten Morgen 🤰🤰

Ich bin heute 15+5 ab und an wen ich ganz entspannten auf dem Sofa sitze merke ich so einen Druck im Bauch von innen nach aussen. Wie eine Faust manchmal ist es oberhalb des Bauchnabels manchmal unterhalb des Bauchnabels. Da es meine erste Schwangerschaft ist und es jah noch sehr früh ist um was zu spüren, frag ich mich was das sein kann. Baby?
Es kam noch nicht so häufig vor evt. 3-4mal

Wisst ihr mehr??

Ich danke euch 😘 Grüsse 🙂

1

also ich bin jetzt in der 21 Woche und meine GBM ist grad mal auf Bauchnabelhöhe.😊 Glaub das wär bei dir noch etwas zu früh.
Wie es sich anfühlt lässt sich auch nicht wirklich pauschalisieren. Bei manchen ist es ein flattern. bei anderen ein plobben, dann wie luft die durch den darm saust oder nur ein kitzeln! 🤷🏼‍♀️
Evtl ist es auch dein darm, der langsam nach oben gedrückt wird. 😊 lg

2

hab geschaut. Meine GM war da 3 finger unter dem Nabel! 😊

3

Oh da gibt es jah viele Möglichkeiten 🙈🙈

Also Fehlalarm 🙃

Danke dir 🙂🙂😘

Grüsse

weitere Kommentare laden
4

Das ist sicher dein Kind. So spüre ich es auch, wenn es sich zb mit dem Rücken gegen den Bauch drückt.

Lg, Logo

5

Genau so kommt es mir nämlich auch vor 😄 darum das Beispiel mit der Faust. Dachte nämlich es könnte evt. Der Po oder Rücken oder etwas sein wen es sich dreht. Kam bis jetzt jah auch noch nicht häufig vor. Und nur wen ich ganz entspannt bin. Sonst merke ich nichts. Unterhalb evt. Schon die GM aber oberhalb des Bauchnabel hatte ich jetzt gedacht es könnte das Baby sein. 😍😍😍

Danke für deine Erfahrung wie es bei dir ist 🙂😘

Grüsse