1.ssw stille geburt

Hallo ich hatte 10/2018 ein stille geburt; bin jetzt mit meinem 2.baby schwanger♥️ würde gerne wissen welche ssw ihr beim 2.baby eingeleitet geworden seit?

1

wie kommst du darauf, dass die 2. Babys eingeleitet werden?
Ich hatte einen Blasenriss über mehrere Tage. Als dann keine Wehen kamen, wurde eingeleitet. war ca 1 Woche vor ET.

5

Einleiten um eine Wiederholung zu verhindern?!
Man kann sicher nicht bei jeder stillen Geburt einen Grund ermitteln.
Aber ich denke das es mit Sicherheit auch Indikatoren gibt, die man dann bei einer weiteren SS versucht zu unterbinden, weshalb eine frühe Einleitung sinnvoll ist.

Der TE, mein Beileid zur stillen Geburt und alles Gute 🍀 für weitere SS

8

Als Vorsichtsmaßnahmen werde ich fürher eingeleitet aber es ich noch unklar ob 37 oder 38ssw.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte 2011 eine stille Geburt in der 38ssw.
2012 habe ich meinen Sohn in der 41ssw spontan entbunden.

Warum sollte man denn einleiten?

3

Hi,

meine Schwägerin hatte in der 36.SSW eine Totgeburt und es wurde bei dem Kind danach sechs Wochen vor ET ein Kaiserschnitt gemacht. Es ist bewusst entschieden worden, dass das Kind damit zu früh auf die Welt geholt wird. Bei der Geburt ist dann auch alles gut gegangen.

10

Alles klar, also ich hatte such bei der 36 woche allerdings werde ich nicht diesmal nicht so früh eingeleitet entweder 37 oder 38 ssw.

4

Hatte 2003 eine stille Geburt in der 40.SSW
die Geburt in der darauffolgenden SS wurde bei 37+3 eingeleitet

11

Bei mir haben die ärzte such gemeint, 38 wäre toll aber wenn ich es nicht schaffe dann werde ich frühestens bei 37 eingeleitet

6

Ich hatte in der 38 Woche eine stille Geburt und bin in der nächsten Schwangerschaft bei 38.0 eingeleitet worden. Auch dieses mal werden wir die 38 woche nicht überschreiten

12

Bei mir ist es noch unklar ob 37 pder 38 woche

7

Ich kann deine Frage nicht beantworten.
Aber ich bin gerade sehr traurig darüber, dass anscheinend so viele hier eine so späte stille Geburt hatten.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste 😘

13

Jaaa leider sind sooo viele Frauen davon betroffen, niemand redet darüber und deshalb denkt man so was passiert und im Fernsehen.