ACHTUNG FOTO Immer noch Blutungen zwischendurch

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute 5+6. Wie bereits in einem anderen Post geschrieben, war ich letzte Woche im Krankenhaus wegen leichten Blutungen. Montag beim FA und sie sagte es ist alles gut und die Blutungen kommen vom Muttermund. Schonen und alles sollte gut werden.

Jetzt war ich gerade auf Toilette und habe im ToiPapier das gehabt....

Bin gerade sehr verunsichert... ob es ein Abgang ist oder nur Gewebe vom Muttermund.....

😔

1

Hallo liebes,
Immer ruhig bleiben, ich hatte 1 ss 3 Monate noch normal meine Periode, in der 2 und 3 ss hatte ich immer schwallartige bis Tage lange starke Blutung.

Und es ist alles gut gewesen.

Alles schonen Nils einfach positiv denken.

Alles gute dir 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir Hoffnung. Ich bin gerade ganz hibbelig, weil der nächste Termin erst Montag ist...

2

Ich hatte auch mit Blutung zutun aber erst später als du und heftiger ich bin sofort ins kh gefahren; 5 tage stationär bis auch unter Bewegung keine blutung mehr war. Damals ssw 11+1 hab Magnesium und progesteron bekommen. Mir wurde gesagt sowohl im kh als auch meine FA bei hellroter blutung sofort zum Arzt oder halt KH. Bei dir ists ja noch sehr frisch und alles kann nichts muss. Mein Krümel und ich haben aber alles sehr gut überstanden. Und ich drück dir die Daumen das auch bei deinem Wunder alles supi ist und es bleibt und sich gut festhält.

4

Danke für deine Antwort. Das hoffe ich auch sehr das es bleibt. Ich hatte den Tag auch schon Gewebe oder was auch immer das ist als die Frauenärztin drauf geschaut hat, aber eben nicht so wie das hier. Sie meinte der MM ist sehr empfindlich und da kann es schonmal dazu kommen. Aber war gerade etwas schockiert und nervös. Habe auch keine Schmerzen oder so.

5

Ich würde bei solchen hellen Blutungen immer ins Krankenhaus fahren. Ich würde mich sonst eh die ganze Zeit verrückt machen drücke dir die Daumen das alles gut iat

6

Mit dem Krankenhaus bin ich gerade sehr misstrauisch...
Ich war vergangenen Donnerstag da, also am 02.01.

Dort teilte man mir mit, das ich wahrscheinlich eine Fehlgeburt habe. Da noch kein Herzschlag zu sehen ist. (Da war ich 5+0) und ich diese Blutungen hatte. Also nicht ganz so wie auf dem Foto. Gabz davon ab, das der nette Arzt der mich nicht verstanden hat, erstmal keine ss gefunden hat. Und er schon die Untersuchung abbrechen wollte, bis er plötzlich doch eine sehr deutlich erkennbare ss feststellte...... sowas darf meiner Meinung nicht passieren!

Montag beim Frauenarzt dann die Erlösung das absolut alles in Ordnung ist. Außer das ich mich schonen soll.

Also ich habe gerade ein großes Problem mit dem Krankenhaus. Ich habe Montag nochmal einen Termin beim Frauenarzt
Ich hoffe das ich bis dahin aushalten kann. Die Blutungen waren heute morgen wieder weg.

Sollte es natürlich schlimmer werden, muss ich wohl oder übel ins Krankenhaus...