MM 1-2 cm offen bei 37+5

Hallo ihr lieben,
kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie lange es ca noch bis zur Geburt gedauert hat bei so einem Befund? Haben uns heute riesig gefreut beim Arzt 😍 kann es kaum erwarten bis die kleine Maus endlich bei uns ist und wollte mal von euren Erfahrungen hören 🍀
Lieben Dank vorab und viele Grüße

Mahowiie mit Babygirl inside 👧

Huhu. Es ist wie immer! Alles kann nix muss! Ich bin 33,5 Wochen mit 2 cm rum gelaufen ☺️

Hallo, ich will eure Vorfreude ja nicht bremsen aber den Befund hatte ich bei 2 Scheangerschaften schon in der 35.ssw und es hat jeweils bis zum ET gedauert trotz Treppen steigen, heiß baden ect... . Aber es kann natürlich auch ganz schnell gehen und ihr habt morgen schon euren Schatz im Arm.🤷‍♀️

Nja,ich bin beim großen mit 3cm muttermund 2 Wochen übern ET gegangen..und beim kleinen mit 3 cm offen 10 tage drüber gewesen,beide müssten angestubst werden mit rizinusöl😂🤷🏻‍♀️❤

Den Befund hatte ich damals bei meinem Sohn in der 32 ssw 🙈 . Er kam dan in der 37+3 ssw 😅.
Ich glaub so genau kann man es nicht sagen . Vielleicht weiterhin schön bewegen , noch die letze Zeit genießen und mit dem Mann oder Freundinnen was Unternehmen, im Haushalt Sachen erledigen für die danach keine Zeit mehr bleibt ...
Kann alles fördern und hilft die Wartezeit zu überbrücken. Drück dir die Daumen, dass es nicht all zu lange dauern wird .LG

Huhu
Bei mir hat sich ab der 37. Woche stetig was getan, erst der GMH immer kürzer und dann an 38+1 1 cm offen. Die Geburt war dann bei 39+2. Es braucht halt jetzt Wehen sonst wird es nicht losgehen... viel Erfolg

Danke für eure Rückmeldungen :)
Gestern Nacht hatte ich ein paar Wehen aber nicht so sehr lange, heute drückt es extrem nach unten was ziemlich unangenehm ist...
Ich weiß ja dass ich sowieso nichts anderes tun kann als abzuwarten aber ich dachte ich höre mir mal eure Erfahrungen an und erfreue mich daran und verkürze mir damit die Wartezeit :)

Top Diskussionen anzeigen