SS-Schnupfen 🙄

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9ssw und habe nun schon das zweite mal einen heftigen SS-Schnupfen. Ich kann nicht durch die Nase atmen, kann kaum schnauben und schlafe schlecht. Meersalz -Nasenspray und Nasentropfen für Säuglinge habe ich schon, hilft aber kaum. Hat jemand Tipps?? 🙏

1

Nasenspülungen. Sind zwar erstmal etwas unangenehm aber schlimm ist es nicht. Und viel trinken

2

Meinst du die "fertigen Nasenspülen" z. B. von Rossmann oder einfach mit Wasser und Salz die Nase durchspülen? 🤔

4

Sowas z.B meine ich. Das gibt es ja von schießen Marken. Manchmal auch bei Aldi im Angebot

weiteren Kommentar laden
3

Du kannst Olynth Nasenspray für Kinder unbesorgt nehmen! Ich bin leider abhängig von Nasentropfen durch Allergien das ich vor dem schlafen einmal welche nehmen muss. Ist meine 4 Ss damit und kein Kind hat Schaden getragen! Zudem nimmst du sie ja auch nur kurze Zeit! Jeder Arzt sagt dir das der Ssuerstoffmangel den Du mit verstopfter Nase hast für dich und das Kind viel unangenehmer ist! 👍🏻

8

Ok, danke. Dann besorge ich mir das mal. Hoffe, das hilft besser wie dieses Meersalz Nasenspray. 🙏

10

Definitiv!!!! Wie gesagt nehme das für Kinder bis 6 Jahren! Das müsste stark genug sein! Und falls die in der Apotheke frsgen: es ist natürlich nicht für Dich!!!! (🙄😬😜)

5

Huhu Leidensgenossin! Ich habe auch bereits alles probiert. Das einzige, was bei mir ein bisschen hilft, ist das Nasenspülsalz von Emsan (das hat eine besondere Zusammensetzung und unterscheidet sich von den anderen Marken wie z. B. Hausmarken von Rossmann und Co.). Vielleicht hilft es dir ja auch :)

6

PS. Ich meine wirklich Emsan, nicht Emser - wichtig! ;)

7

Hallo vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich heute in der Apotheke etc. umschauen. 😊