Meine angebliche ELSS🤣🤣

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unseren 1. Großes Screening gehabt bin aktuell 10+0 laut sono 10+3 alles Zeitgerecht entwickelt, ich füge noch ein Bildchen ein , einige von euch haben meine Geschichte schon gelesen, ich wäre mein kleines Wunder fast losgeworden wenn ich der Assistenzärztin vertraut hätte und nicht meinem inneren Gefühl , bin so froh , es ist alles in Ordnung nächster Termin ist im Februar freue mich schon sehr auf mein kleines Baby

1

Krass zum Glück hast du auf dein Gefühl gehört♥️Was es alles gibt.. wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

8

Vielen Dank 😊

2

Du machst mir gerade soviel Mut! Ich danke dir! Frau ließt hier so viele tragische Geschichten mit schlechtem/traurigem Ende! Da stärkt sowas wirklich mal!

9

Na klar , das sollte halt nur darauf hinweisen dass Ärzte nicht immer recht haben 😊

3

Herzlichen Glückwunsch ❤😊 Gott sei Dank hast du auf dein Gefühl gehört 🙏🏻

10

Dankeschön 😊

4

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es ähnlich. Nach Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und Aufklärung über Op wurde eine Woche später festgestellt, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. 😅

11

Ach Gott sieh mal einer an süss 😊

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 💝💝
Meine leere Fruchthöhle, die mein FA ohne abwarten direkt raus holen wollte hat sich am Montag (23+0) gerade als Mädchen geoutet. 💝
Hatte damals auch das Gefühl es wäre falsch nicht abzuwarten 🙏
Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit💝💝

12

Wünsche ich dir auch 😊

6

Oh Gott sei Dank hast du auf dein Bauchgefühl gehört !
Und was für ein schönes Foto herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Danke sehr 😊

7

Hallo 👋🏼

Glückwunsch 🎉
So süß 🥰
Wenn ich einen Tip abgeben darf ☺️ Ich finde es sieht sehr nach Mädchen aus 🧐

Lg Nadine

14

Also wenn ich das so beurteile nach meinen anderen ss , wird es ein Junge, ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen, bei meinen Jungs ging es mir wirklich gut in den ss und bei den Mädels wirklich Elend, diesesmal geht es mir auch sehr gut naja mal schauen was heraus kommt ich denke so in 7-8 Wochen wird man es sehen was es wird , ich werde auf jeden Fall berichten 😊