Silopo: Jetzt auch noch eine Erkältung? ET-4

...als ob ich mittlerweile nicht ungeduldig genug wäre (habe die Tage schon von meiner grenzenlose Langeweile berichtet 😂), gestern beim FA mal wieder die gefürchteten Worte „Muttermund fest verschlossen, GMH unverändert bei 2cm“... na danke 😂

Seit heute morgen ist mein Kopf ziemlich dicht, es tut im Hals und in den Ohren weh. Heißt: es ist wohl eine Erkältung im Anmarsch.
Mein Körper soll sich doch bitte auf die Geburt einstellen statt mit Erkältungsviren zu kämpfen 😤

Nerv Nerv Nerv 🙄

Sabrina + Babyboy inside 39+3

1

Huhu

Mich hats auch ein wenig erwischt. Der Hals kratzt jedenfalls ordentlich 🙄🤦🏻‍♀️. Da ist man seit Jahren nicht krank, aber kurz vor dem Ziel noch sowas 👌🏼

Gute Besserung!

Lg
Laura mit L (2.5 j) und I (ET-8)

2

Ja genau, bin sonst auch nie krank... gutes timing 😂

Dir auch gute Besserung und eine schöne Geburt :-)

3

Hallo Sabrina,

ach Du Arme... Am besten Du besorgst Dir in der Apotheke so schnell wie möglich das Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei), denn Zink hat sich bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für das Immunsystem und die Schleimhäute. Außerdem wirkt es entzündungshemmend, antiviral und fördert die Wundheilung nach der Geburt. Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!!