Unterleibschmerzen 4. oder 5. ssw

Hallihallo :)
Jemand da der Erfahrungen mit starken Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft hat? Habe heute positiv getestet, hätte gestern meine Periode bekommen müssen.
Muss dazu sagen das ich vor 3 Monaten einen Abort in der 6. Ssw hatte, daher bin ich etwas unsicher. Bei meiner letzten SS weiß ich gar nicht mehr wie das da war 🤷🏼‍♀️

1

Unterleibschmerzen in der (früh-)schwangerschaft sind normal und kommen sehr häufig vor. Das sind die mutterbänder die sich dehnen 🙂 du kannst magnesium einnehmen, das kann helfen:)

Lg Anna mit Babyboy inside (39+4)💙

3

Okay super, da bin ich ja beruhigt. Habe ein Fohlsäurepräparat bekommen, da ist schon Magnesium drin, die Arzthelferin meint das würde erstmal reichen.
Euch beiden noch alles Gute 🍀

2

Huhu, ich bin auch in der 5.SSW und gerade nach nem 8 Stunden Arbeitstag, habe ich dolle Unterleibschmerzen. Habe gestern mit Magnesium angefangen, seitdem ist es schon etwas besser. In meiner ersten Schwangerschaft damals dachte ich auch, jeden Moment kommt meine Mens, aber das ist einfach die Gebärmutter die wächst und die Mutterbänder die sich dehnen.

Top Diskussionen anzeigen