Wann hattet ihr das Outing?

Thumbnail Zoom

Ich war gestern bei 17+0 bei der FÄ und mein Bauchzwerg war schüchtern wie noch nie zuvor :-) Hat uns nicht mal das Gesicht zeigen wollen, hihi

Es ist soweit alles i.O.! Kurz hat die FÄ vaginal geschallt, zwecks Gebärmutterhals abmessen und da hätt man rein theoretisch etwas sehen können. Hat genau zwischen die Beinchen geschallt :-)
Das Baby sitzt nämlich momentan bequem in BEL.
Bild gabs diesmal leider nur von der Hinteransicht! :-) Aber auch ein süßer Rücken kann entzücken! ❤

Trotzdem hat sie gesagt, man kann leider nichts erkennen.
Über den Bauch geschallt sah man dann natürlich noch weniger! 😄

Hätte mich natürlich gefreut, wenn mein Zwerg wieder breitbeinig herumgesessen wäre wie bei 11+6 😂

Ab wann hattet ihr euer Outing bekommen?

1

Bei beiden Kids bei der Pränataldisgnostikerin in der 13 Woche eine Tendenz. Es blieb sowohl bei meinem Sohn, als auch bei meiner Tochter dabei 😊
Liebe Grüße und beim nächsten mal wisst ihr es bestimmt 🍀🍀

Liebe Grüße

2

Oh wow so früh schon? 😊 Wahnsinn!
Naja ich denke fast, dass es ein Mädchen wird. Hatte das ab positivem Test im Gefühl und das US Bild bei 11+6 zeigt aus der Vogelperspektive das Geschlecht mit :-) Und man erkennt nur zwei halbgraue/halbweiße Flecken, die eher nach Schamlippen als nach Hoden und Penis aussehen 🤷🏻‍♀️
Aber mal schauen.

Die nächste Untersuchung hab ich in 4,5 Wochen und hoffe natürlich, dass es dann sichtbarer ist :-)

4

Da macht es euer Zwerg aber wirklich spannend 😊
Aber in 4 Wochen, sollte es dann recht deutlich sein .

Hättest du ein Wunschgeschlecht?

weiteren Kommentar laden
3

In der 12 ssw :) 80% Mädchen und ed bestätigt sich bis heute noch 23+3 🥰

5

Ich bekam mein Outing an 17+6 💗

6

Hatte mein outing in der da 22 ssw 😊 ist ein Mädchen davor hieß es auch immer : man würde nichts sehen ;)

7

Hi, bei meiner Tochter hatte man es mit der 14. Woche erahnt. Beim 3D Schallen dann kam die Bestätigung, dass es ein Mädel wird.

8

In der 15 SSW eine Tendenz und in der 19 SSW dann die Bestätigung 😊

9

Bei uns während der Nackenfaltenmessung. Ob es dabei bleibt erfahre ich dann am 23.01. aber ich glaube bei Junge ist es unwahrscheinlich wenn man es gut erkennen konnte.

10

Habe heute bei 15+5 erfahren was es wird 😊
Wir sind Team Blau💙 Er hat sich aber auch schön präsentiert 😅

11

18. Ssw, 16. Ssw, 17. Ssw
Alles Jungs 😊💙

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen