Nachts schmerzen

Guten Morgen bald Mamis,
Und zwar habe ich gestern positiv getestet, und heute Nacht hatte ich ziemlich heftige Mensschmerzen.
Ich mache mir etwas Sorgen.... hatte das auch jemand von euch ?
Lg

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ja Mens Schmerzen sind normal. Du kannst Magnesium nehmen dann wird es besser. Es dehnt sich alles und bereitet sich auf die unglaubliche Arbeit vor. Wärme kann auch helfen.
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit ❤️🥰🍀

Annika1992 🤰🏼32+4🍀💙

2

Hey danke für den Tipp !
Dann bin ich etwas behruigt :)

3

Huhu,
Ich habe das auch ganz heftig und nicht nur nachts. Bei mir liegt es aber wohl daran, dass meine Gebärmutter etwas nach hinten geknickt ist. Dadurch tut es wohl noch mehr weh als sowieso schon..ich war am Anfang auch sehr beunruhigt, aber mittlerweile denke ich solange sich im Körper was tut ist alles ok. Selbst wenn die Symptome mal alle weg sind, höre ich auf mein Bauchgefühl, dass mir sagt es ist alles ok.
Ich nehme ebenfalls hochdosiert Magnesium und lege mir ab und zu auf niedrigster Stufe das Heizkissen in den Rücken.
Alles Gute dir 🍀

Top Diskussionen anzeigen