9+1 laut dem FA 6+4

Hallo ihr lieben ich war Montag beim Arzt da ich schon länger wusste das ich schwanger bin. Meine letzte mens war am 3.11.19. Arzt sagte mir am Montag das das Kind zu klein ist für die 9+1 und das kein Herzschlag gefunden werden kann. Sie hatte Montag noch blutabgenommen und heute muss ich wiedee Freitag nochmal Ultraschall hat irgendjemand von euch Erfahrung damit. Ich habe verdammt Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird. Ich habe 2018 3fg. Gehabt und 2019 4 .alle in der 4+0 - 4+2 Ich habe keine Lust mehr. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter

1

Hat sich dein Eisprung vllt verschoben das du noch gar nicht 9+1 bist & es noch Zeit ist für einen Herzschlag der ja echt sehr unterschiedlich ausfallen kann ?

Ich kann dir nur zu mir sagen das man bei mir in der 7 ssw alles gesehen hat .

2

Hallo, würde den Termin erst mal abwarten. Hast du deinen ES bestimmt? Wann hast du positiv getestet?

Bei dieser Anzahl an FG, was würde denn bereits an Diagnostik gemacht? Schilddrüse und Gerinnung? Seit ihr in Kiwu-Zentrum?

Alles gute!

3

Bei mir war es auch so nur das das Herz schlug. Aber die Entwicklung stimmte nicht. Dann musste ich nochmal hin das Herz schlug nur noch langsam mittwochs auch noch und freitags hat das Herz aufgehört zu schlagen 😪in der 10+1 bekam ich dann die Ausschabung ich drücke die Daumen das doch alles gut wird 😊

4

Hallo Liebes, ich hoffe dein ES hat sich verschoben, sont klingt es ganz nach meiner Geschichte beim MA 2018. möchte dir keine Angst machen, aber ich war damals in der 7. ssw beim US und der embryo war 0,4mm... zu klein, ist in den daurauf folgenden 2 wochen auch nicht bis nur sehr wenig gewachsen, 3 wochen später hatte ich dann die AS.

Aktuell bin ich nach einem Jahr wieder schwanger, heute bei 8+5, unterstütze aber seit beginn der ss mit progesteronkapsel, bei mir wurde einen Gelbkörperhormonschwäche festgestellt.

Ich wünsch dir von Herzen alles gute, und hoffe dass sich dein kleiner Krümel weiterentwickelt! 🍀✊🏻

5

Ich war laut Periode auch bei 9+2 am 26.06 (GV am 28. April) jedoch hatte ich Mitte Mai (12.05,15.05 und 16.05 auch nochmals GV. Am 24.05 war mein Test negativ. Was also den 28. sowieso ausschliesst weil da wäre ich im schlechtesten Fall Es+24 und im besten Es+17 gewesen. :) Am 26.06 sagte ich meinem FA dass ich keine Ahmung habe wie mein Zyklus war und er sagte laut US 7+4 (12,8mm) und 2 Wochen später bei 9+4 dann 27,9mm. Was ich damit sagen will?
Dass ich wirklich denke dass es bei dir ähnlich laufen wird :-) bei mir hat sich der Zyklus wie du siehst auch schlimm verschoben! Warte ab und wenn der FA zufrieden war ist das schonmal ein gutes Zeichen! ❤ Daumen sind gedrückt!