An die Zwillingsmamis 👯‍♀️

Habt ihr vor dem ersten Arzttermin bereits geahnt dass es Zwillinge werden? Wenn ja, woran?

1

Ich hab es nicht geahnt und beim ersten und zweiten US 5+4 und 6+4 sah man auch immer nur eine Fruchthöhle mit Dottersack dann später auch mit Embryo und Herzschlag, die andere Fruchthöhle schien leer zu sein, wir sollten davon ausgehen das diese abgeht und dann bei 7+3 zwei intakte Fruchthöhlen mit Herzschlag, wir haben uns riesig gefreut.

2

Ich hatte es irgendwie geahnt, hatte montags meinen FA Termin und habe freitagsabend zu meinem Mann gesagt: „ Du pass auf, wenn wir am Montag zum FA gehen, wird er sagen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge!“
Worauf mein Mann nur antwortete: „ halt bloß den Mund!“ 😂🤣 naja und der Montag kam und es werden Zwillinge (Junge und Mädchen). Aber woran ich das geahnt habe keine Ahnung... man hat halt so ein Gefühl dann 😊

Aber wir freuen uns riesig auf die Zwillinge!


Lg flamme1 mit Sohn (bald 3 Jahre) an der Hand und Zwillingen im Bauch ( 30+1 ssw)

3

Ich habe immer von 2 fruchthölen geträumt 💕 und ab der 8 ssw hat man 2 Babys gesehen.
😍😍😍

4

Ich hab irgendwie auch das gefühl das es 2 werden 🙈 weis aber nicht ob das nur wunschdenken ist. Am 22.01 hab ich den ersten FA Termin