24 ssw, weicher muttermund. Erfahrungen??

War ja heute beim fa. Muttermund ist weich 😪 ich soll so oft es geht beine hochlegen..... Im schlimmsten fall kann sowas ja zu einer frühgeburt fùhren.
Soll magnesium und calzium nehm. Am 20. Wieder kontrolle aber Fals ich druck nach unten verspüre soll ich sofort wieder komm.
24 ssw.
Ansonsten gehts prinzessin aber gut wiegt ca 692 gr u ca 30 cm groß. War heut bissl schwer zu messen alles.

Jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

1

Hat man nach der Länge des Gebärmutterhalses geschaut?

2

Weis ich nicht....

3

Die wievielte Schwangerschaft ist es für dich? Bei Mehrgebärenden ist es normal, dass der mumu die ganze Schwangerschaft über weich ist. Bei mir (3.Kind) bereit in der 9.ssw und auch bei jeder folgenden Untersuchung bis heute (28.ssw). Wichtiger ist die länge des Gebärmutterhalses. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, würde ich den nochmal erfragen.

4

Ist meine 4.
Ok da frag ich nach wenn ich in 2 wochen wieder hin muss