Kindsbewegungen

Hallo meine lieben

Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 16 SSW und habe ca seit der 14 SSW immer mal wieder Kindsbewegungen (ist die zweite SS)
So, jetzt hab ich nichts mehr, Ruhe.
Das ist, denke ich, normal oder?
Man macht sich ja immer Sorgen🙈🙈🙈

1

ja das hatte ich auch so früh mal, dass es ruhig war. Der Arzt sagte, dass es die position ändert und dann die bewegungen nicht mehr gespürt werden! Es hat sich nämlich im ultraschall bewegt und ich hab dabei nix gespürt. Es strampelt nach hinten unten...🤗 Jetzt in der 21 woche spür ich’s immer, da sind sie ja schon ziemlich „groß“...

5

Vielen Dank für deine Antwort, ja das kann sein.

2

Ich glaub so früh etwas zu spüren ist Glück. Wenn es jetzt anders liegt, kann es sein dass du das nicht spürst. Wird aber wieder kommen. Es ist jetzt auch keine 2. ss. Spür es jetzt in der 20. Woche deutlich und die 2 Wochen davor nur ein leichtes kitzeln

6

Ich hoffe es, danke 🍀🍀🍀🍀

3

Hallo,
ja ich denke dein Baby hat sich so gedreht, dass es sich nach "hinten" bewegt. Es hat ja noch total viel Platz.

Wann ist dein nächster Termin?

Alles Gute!🍀🍄

4

Erst wieder am 27.01 😩😩
Ich weiß das ich damals meinen ersten mit einer VW Plazenta in der 17 SSW regelmäßig gespürt habe, mehr aber auch nicht.
Hach, dieses warten🙈🙈🙈🙈

7

Oh das ist noch lang....
Ja, die Warterei ist übel.

Wobei ich auch immer froh bin, wenn alles gut und der Termin wieder vorbei ist.😉
Ich bin davor immer so nervös....