rechter Eierstock

ich habe vor kurzem positiv getestet. aus einigen Gründen kann ich erst ab dem 17. zum Arzt. Seit heute morgen hatte ich strake Schmerzen auf dem rechten Eierstock. jetzt ist es etwas weniger aber immer nochda. wenn ich auf die rechte seite drücke tut das auch weh. muss ich mir sorgen machen?

1

Wie weit bist du denn?

Wenn die Schmerzen stärker werden bzw dauerhaft bleiben solltest du nachschauen lassen.

3

ich bin heute 2 tage pber meine periode. Den positiven test hatte ich schon relativ früh. seit es9.

heute morgen war es schlimm so langsam
wirds weniger aber wenn ich drauf drücke ist der schmerz dann noch da.0

2

So erging es mir am Anfang auch, meist tat es mir rechts weh sodass ich dachte entweder hab ich jetzt einen Eisprung (den merk ich immer schmerzlich deutlich) oder ich bekomme meine Tage.
Mir sagte man dass das am Anfang völlig normal ist da alles wächst und sich dehnt.

4

ok danke dir ich hoffe auch das alles normal ist man liest ja vieles hier immforum auch über eileiterschwangrrschaften. bis zum 17. gedulde ich mich dann mal

5

So früh merkt man eine ELSS eigentlich noch nicht.
Meine ersten Anzeichen bei meiner ELSS war 4x innerhalb eines Zyklus meine Periode zu bekommen. Die starken Schmerzen kamen erst ab der 7. SSW dazu.

Derzeit bin ich in der 37. SSW. Am Anfang hatte ich auch immer Unterleibsschmerzen, als wenn ih meine Periode bekommen würde.

Solltest du dennoch Angst haben, lass es abklären.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden