Über ET, Wunsch nach Ks

Wer hat noch auf sein Baby gewartet und sich letztendlich für den Kaiserschnitt entschieden?
Meine Kleine hat übermorgen ET, ich mache schon alles mögliche, damit es von allein losgeht, aber es interessiert sie 0! 😪
Jetzt überlege ich, wie es weitergehen soll.. Meine Mittlere wurde auch über ET 3x in 2 Tagen eingeleitet, die Ärzte waren zuversichtlich, getan hatte sich aber nix. Sie wurde dann per Kaiserschnitt geholt, sie lag zudem in BEL.
Einleiten lassen will ich nicht mehr, dieses Warten im Krankenhaus stresst mich mehr als alles andere und ob es was bringt, ist nochmal die andere Sache..
Bitte um Erfahrung..

1

Guten Morgen , es ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn du keine Gesundheitlichen Probleme hast dann warte doch noch.. vlt kommt Sie noch von alleine 💕

2

Hallo. Ich hatte bei meiner ersten Tochter auch ne Einleitung an ET+1 und fand es furchtbar. Zuerst hat sich 2 Tage nichts getan und dann gings los von 0 auf 100. Bei meiner zweiten Tochter hab ich bis ET+9 gewartet und es ging dann spontan los und war ne tolle, schmerzarme Geburt. Würde es daher immer wieder so machen und versuchen so lange es geht zu warten und es natürlich losgehen zu lassen. Ist das bei dir auch eine Alternative zum Kaiserschnitt? Wenn alles okay ist wartet unsere Klinik zumindest bis ET+12 bis sie einleiten wollen.

3

War eine Einleitung denn medizinisch notwendig? Solange es mir und dem Baby gut geht bin ich strikt gegen eine Einleitung. Das Kleine kommt schon, wenn es soweit ist. Meine große kam an ET+4. Heute bin ich bei ET+1. Bin zwar schon sehr ungeduldig, aber gutes braucht halt seine Zeit :)

Toi toi toi für eine angenehme Geburt (ja ich weiß wie blöd sich das immer anhört xD)