Aufgeregt, 1. Fa Termin *silopo*

Hallo ihr Lieben,

normalerweise lese ich nur still mit, aber ich habe gerade beim FA angerufen und einen Termin für die erste Untersuchung ausgemacht, nachdem ich Weihnachten positiv testen durfte. Prompt hab ich heute um 10:45 gleich einen Termin bekommen. Ich bin soo aufgeregt, obwohl es schon meine zweite Schwangerschaft ist 🙈.
Ich müsste seit heute in der 7. SSW sein 😊.
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat unser zweites Kind den selben ET, wie unser zweijähriger Sohn 😂. (war so nicht geplant).

Sorry, aber musste jetzt einfach raus.
Schönen Tag euch allen.

Lg NiMa1703

1

Dann viel Glück und alles Gute 😊 bei uns wären 2 Tage danach ET wie zum ersten Kind. Also der 04.09. laut App. Bin auch schon soooo aufgeregt, gehe Donnerstag.

2

Danke, dir auch alles Gute und viel Glück! 😊

Mein Sohn hatte ET 1.9. Und kam dann nach 4 Tagen Einleitung am 4.9..
Mal sehen, wies diesmal wird 😅🙈

Lg 😊

3

Ich bin auch vor dem ersten Termin immer super aufgeregt, erst Recht wenn man dann so kurzfristig einen Termin bekommt. Aber es wird sicher ganz toll werden. Alles Gute 💕

5

Meine Tochter hatte ET 10.09. und kam am 02.09. Ist jetzt 5 Jahre

4

Herzlichen glückwunsch!
Du glückliche! Ich bin jetzt bei 5.2. Ist meine erste SS und habe den ersten termin erst am 22.1. bin so aufgreget und nebenbei hab ich auch noch so angst... ich halts nicht aus bis am 22.1 😫 hast du anzeichen und Symptome ?
Ich nicht wo auser ein zihen und zwicken im unterleib, würgereiz bei der zahnspangeschiene jnd schlaflose nächte 🤷🏽‍♀️.

Laut APP ist mekn ET Am 4.9. 20

6

Ich hab ET laut app am 8.9.20
Und meinen ersten Termin erst al 23 😒 ich bin kein Geduldstalent :D Laut app bin ich in der 5ssw. Bin so aufgeregt :D

7

Danke, dir auch schon mal herzlichen Glückwunsch 😊

Ich komm gerade vom Arzt, alles in Ordnung und sogar das Herzchen schlägt schon 😍❤️

Oh ja, leider. Ich hab schmerzende Brustwarzen, könnte den ganzen Tag schlafen und mir ist richtig schlimm übel 😞. Katastrophe, ich hatte gehofft, mir wäre diesmal nicht so schlecht 😂.

Liebe Grüße und alles Gute 😊

weitere Kommentare laden