40.ssw kaum zu glauben 🥰🙈 Baby fühlt sich so wohl!

Heute bin ich in der 40.ssw
Und es tut sich nichts 🙅🏻‍♀️ Gar nichts.. leider.. würde unseren kleinen Mann schon so gerne im Arm halten.
Aber anscheinend fühlt er sich noch sehr wohl 🥰
Habe zwar seeeeehhhhr viel Ausfluss aber keine Ahnung ob das ein Zeichen ist 🤷🏼‍♀️
Alle wehen die ich bis jetzt hatte bzw jedes ziehen ist wieder weg 🤷🏼‍♀️
Wir müssen uns Gedulden.
Morgen habe ich wieder kontroll Termin, bin gespannt was der Arzt sagt 😊

Wie gehts es euch in der 40.ssw?
Schon Anzeichen?
Lg 🍀

1

Bei mir ist es genauso. Ssw 40 und komplett tote Hose 😄😫

Geduld ist da auch nicht mehr meine Stärke 🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße 😊

2

Ich bin auch kein geduldiger Mensch 😅
Aber habe mich mittlerweile mit dem Gedanken abgefunden das man es nicht beeinflussen kann 🤷🏼‍♀️😅 (hab schon alles versucht um sanft anzuschupsen😅)

11

Ich auch 😄 aber nix bringt was

3

😪😪 Kenn ich.. Ich hab seit 3 Wochen abends immer mal kleine Wehen und Ziehen wie bei der Mens, aber es tut sich nix. Letzte Woche war ich bei der Ärztin, sie sagt, es ist noch alles ziemlich unreif am Muttermund, also lang und gut verschlossen.
Übermorgen bin ich bei 40+0 und darf dann alle 2 Tage zur Kontrolle.. Hab da so ziemlich keine Lust drauf!

6

Ich habe heute ET und darf nun auch alle 2 Tage zum Arzt oder ins KH. Auch so nervig... 🙄 vor allem weiß ich nicht wann ich einer vorgeschlagenen Einleitung zustimmen soll.
Naja, mal sehen was der Termin beim FA heute an Erkenntnissen bringt. Außer unwohlsein und Schlaflosigkeit die letzten 2 Nächte tut sich wenig. Leider.

4