40.ssw kaum zu glauben 🥰🙈 Baby fühlt sich so wohl!

Heute bin ich in der 40.ssw
Und es tut sich nichts 🙅🏻‍♀️ Gar nichts.. leider.. würde unseren kleinen Mann schon so gerne im Arm halten.
Aber anscheinend fühlt er sich noch sehr wohl 🥰
Habe zwar seeeeehhhhr viel Ausfluss aber keine Ahnung ob das ein Zeichen ist 🤷🏼‍♀️
Alle wehen die ich bis jetzt hatte bzw jedes ziehen ist wieder weg 🤷🏼‍♀️
Wir müssen uns Gedulden.
Morgen habe ich wieder kontroll Termin, bin gespannt was der Arzt sagt 😊

Wie gehts es euch in der 40.ssw?
Schon Anzeichen?
Lg 🍀

1

Bei mir ist es genauso. Ssw 40 und komplett tote Hose 😄😫

Geduld ist da auch nicht mehr meine Stärke 🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße 😊

2

Ich bin auch kein geduldiger Mensch 😅
Aber habe mich mittlerweile mit dem Gedanken abgefunden das man es nicht beeinflussen kann 🤷🏼‍♀️😅 (hab schon alles versucht um sanft anzuschupsen😅)

11

Ich auch 😄 aber nix bringt was

3

😪😪 Kenn ich.. Ich hab seit 3 Wochen abends immer mal kleine Wehen und Ziehen wie bei der Mens, aber es tut sich nix. Letzte Woche war ich bei der Ärztin, sie sagt, es ist noch alles ziemlich unreif am Muttermund, also lang und gut verschlossen.
Übermorgen bin ich bei 40+0 und darf dann alle 2 Tage zur Kontrolle.. Hab da so ziemlich keine Lust drauf!

6

Ich habe heute ET und darf nun auch alle 2 Tage zum Arzt oder ins KH. Auch so nervig... 🙄 vor allem weiß ich nicht wann ich einer vorgeschlagenen Einleitung zustimmen soll.
Naja, mal sehen was der Termin beim FA heute an Erkenntnissen bringt. Außer unwohlsein und Schlaflosigkeit die letzten 2 Nächte tut sich wenig. Leider.

4

Ich bin auch seit heute in der 40. SSW. Mir geht es genau so.... Der Kleine ist in Position, drückt fest aufs Becken, aber keine wirklichen Anzeichen das es bald losgeht 🤷bei meiner Großen war es vor 4 Jahren genauso, bis 24h vor der Geburt! Mit ihr war ich ET +2, es ging los als hätte jemand einen Schalter umgelegt, Nachts Zeichnen, ab 5 Uhr regelmäßige Wehen, um 15 Uhr war sie da. Ich Denke / Hoffe das es diesmal genau so läuft!

Freitag ist Vollmond, vielleicht machen sich unsere Mäuse dann auf den Weg (meine Große kam auch bei Vollmond).... Ich wünsche Euch alles Gute und eine gute Geburt 🤗❤️💙

10

Ich setze auch auf den Vollmond 🤣

5

Der Text könnte echt von mir sein. 40 SSW, viel Ausfluss, keine Wehen mehr, morgen Fa Termin.🤣🤣

7

Ich habe noch 15 Tage und bin mittlerweile echt ungeduldig.
Da ich Schwangerschaftsdiabetes habe werde ich spätestens an ET eingeleitet, also ist ein Ende in Sicht.
Gerne hätte ich aber das der Kleine sich so auf den Weg macht.
Nachher um 14 Uhr wieder FA Termin mal sehen was er sagt.

8

Hallo ☺️
Ich bin heute 40+1 und auch bei mir geht nichts. 🤷🏻‍♀️
Keine Anzeichen, nur seeeeehr müde da das Schlafen nicht mehr sehr bequem ist. 🙈

Ganz viel Kraft und Geduld🍀

9

Ich wink mal aus der 41. SSW rüber, 40+4, keine Wehen, kein Schleimpfropf abgegangen und am Sonntag bei der Kontrolle im Krankenhaus hat die Kleine ihren Kopf noch munter im Becken gedreht :-[ Habe auch echt keine Lust mehr, dier Bauch ist immer im Weg und der Rücken tut bei jeder Bewegung weh.

Ich hab ja schon damit gerechnet, dass ich wieder über Termin gehe (die erste kam bei ET+13) aber ich hab schon gehofft, dass es diesmal ohne Einleitung geht. Bis Montag hat sie ja noch Zeit.

Alles Gute #klee