Positiv getestet heute aber Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin irgendwie gerade ratlos...

Ich habe am Freitag schon vorzeitig positiv getestet nach meiner MA im Juli.
Freude und Angst gleichermaßen groß...

Dann ist leider in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Familienunglück passiert, wo ich live dabei war und es um Leben oder Tod ging. Die Person steht mir sehr nahe...emotionaler Stress vorprogrammiert.
Nach einer durchzechten Nacht im KH hab ich am nächsten Morgen einen großen zähen Schleimklumpen am Klopapier gehabt aber ohne Blut.

So nun sollte ich heute oder spätestens morgen meine Tage bekommen. Ich habe nie Schmierblutungen bevor meine Tage bekommen, aber nun hatte ich heute morgen zuerst eine minimale braune Schmierblutung und danach eine hellrosane ganz zarte Blutung am Toi Papier gehabt.

Hatte das von euch jmd auch und es ging trotzdem gut?
Sorry ist nun doch etwas länger geworden 🙈😥
Danke euch und lg

1

Hey du,

ich kann dir natürlich nichts versprechen, aber ich hatte auch SB um den NMT herum. Hab dann Utrogest genommen und die SB war weg.

Wenn du kein Utrogest hast, kannst du vielleicht morgen zum FA gehen?

Vielleicht ist es auch ein Abgang, aber es kann sich auch halten und du kannst eventuell ein bisschen unterstützen.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Li

2

Danke für deine schnelle Antwort Li!
Okay, dann werd ich morgen früh gleich zur FA gehen!

Lg

3

Zunächst mal tut es mir Leid, dass es ein Unglück in deiner nahen Familie gab. #liebdrueck Ich hoffe, es geht der Person besser!

Ich habe selbst keine Erfahrungen damit, kann also nicht aus erster Hand berichten, aber Blutungen in der (Früh-)SS müssen nicht unbedingt immer etwas Schlimmes bedeuten. Ich würde das aber beobachten und ggf. zum Arzt gehen, falls die Blutungen stärker werden oder länger anhalten.

P.S. Ich glaube, bei der "durchzechten Nacht" hast du dich aber vertan, oder? Da wäre ein Abgang dann, ehrlich gesagt, gar nicht so verwunderlich, aber da du "im KH" schreibst, meinst du vielleicht nur, dass du nicht geschlafen hast?

4

Hi baileys90, danke für deine Antwort.

Ich meinte mit der durchzechten Nacht, dass ich im KH in der Notaufnahme bei meiner Oma saß und nicht geschlafen hab. Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.😊

5

Ich habe im Moment auch Schmierblutungen. SSW 5 fing es an und es zieht sich nun schon in die 6 SSW. Hcg Wert wurde am 2.1. gemessen. Nun bin ich heute zur zweiten Wert Erfassung und bin ziemlich nervös. Wenn der Wert steigt kann ich hoffen. Eine Fruchthöhle konnten wir schon sehen.
Liege viel. Heute habe ich mal gesaugt und gewischt ohne Blutung.
Versuche dich im liegen etwas zu entspannen. Halte wenn du nervös wirst deine Hand auf den Bauch, mir hilft das! Habe mitlerweile bestimmt 8 SST am Bett liegen um mir zu zeigen, das der Wert nicht runtergeht.

6

Ohje, ich drücke dir die Daumen!

Ich versuch mich auch viel zu liegen und bewusst zu entspannen. Und ich führe leise Selbstgespräche mit der Hand auf dem Bauch 🙈
Werde morgen früh beim Doc anrufen um ein Blutbild bitten (ich hab eh eine Schilddrüsenunterfunktion, da sollen die mal noch den Wert checken) und um einen Termin oder gleich Utrogest.

7

Eine Unterfunktion habe ich auch. Die sollte eigentlich diesen Monat eingestellt werden.