Leichte Blutungen Frühschwangerschaft

Hallo Mädels,

ich habe am 1.1 erfahren das ich endlich schwanger bin.
Gestern hatte ich leichte Schmierblutungen und sind dann ins Krankenhaus gefahren, da ich echt Angst habe. Der Arzt hat Tests gemacht und meinte wir müssten Morgen wieder Blutabnehmen und zu gucken ob der HCG Wert sich um das doppelte verändert hat.
Nun war ich eben auf Toilette und wieder leichte Schmierblutungen.

Hat damit jedem Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

1

Hm was willst du lesen? Kann alles und nichts bedeuten... Kann normal sein. Kann auf Abgang hindeuten.
Du musst dann leider warten.
Alles Gute.

2

War am 31.12. Im Krankenhaus mit dem selben Problem. Am 2.1. Zur Kontrolle. Ärztin fragte ob wir schauen wollen ob die Schleimhaut weg ist. Sie ging vom Abort aus. Im letzten Moment sah sie die Fruchthöhle. Wir haben den Hcg Wert ermitteln lassen und der sah super aus. Heute war ich nochmal zur Blutabnahme da. Morgen darf ich anrufen. Blutungen habe ich gelegentlich immer wieder etwas. Liege viel und mache jeden morgen einen SST der immer schneller reagiert.
Es ist fast unerträglich über Tage diese Angst zu haben aber gebe die Hoffnung nicht auf!

3
Thumbnail

Ja mich verunsichert das auch alles total 😔

Habe heute morgen auch nochmal einen Test gemacht und der ist mega Positiv (siehe Bild)

Ich hab auch manchmal zu leichte Schmerzen, sowie Regelschmerzen.
Bin jetzt auch erstmal eine Woche krankgeschrieben.
Allerdings könnte es auch die Psyche sein, da wenn ich abgelenkt bin keine Schmerzen spüre 😕
Warten ist für mich das allerschlimmste und schlafen kann ich kaum noch 🥱😫

4

So sieht meiner auch aus! Schmierblutungen haben viele Frauen. Muss nicht immer mit dem schlimmsten Enden. Ich habe immer schnell blaue Flecken. Vielleicht bin ich anfällig für sowas. Zudem hatte ich vermutlich ziemliche Einnistungsblutungen, hatte gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Hatte gedacht ne seltsame Periode gehabt zu haben. Zwischen den Feiertagen ist mir dann ein ovutest zu viel zu positiv aufgefallen. Also ein Wunder nach dem anderen! Wir müssen uns noch etwas gedulden!

weitere Kommentare laden
5

Erst mal Glückwunsch!

Die ersten 12 Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip. Dagegen kannst du nichts tun. Außer Hoffen. Ich hoffe mit dir.

Alles Liebe!

P.s. auch ich hätte bis zur 15. Das immer und immer wieder Blutungen. Jetzt bin ich im der 26. Ssw ;)

6

Vielen Dank.

Abwarten ist halt absolut nicht meine Stärke. Genauso wie das zuhause rum sitzen und nichts machen zu dürfen 😔

8

Das ist von den wenigstens die Stärke :) aber machen kannst du nichts.

Einfach nur Hoffen.