6. ssw und keine Symptome

Hallo zusammen - sicher 1000x schon gefragt, aber trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen. Ich bin Mitte/Ende der 6. ssw und spüre so gut wie nichts 😐
Ich hab keine spannenden Brüste, sehr selten ein Ziehen im UL, keine Übelkeit, Lust auf Kaffee usw. Muss ich mir Gedanken machen, dass das Pünktchen sich nicht weiterentwickelt? (Hab vor Aufregung die letzten Tage alle ss Tests verbraucht, wurden täglich stärker)
Mein erster FA Termin ist in 4 Tagen an vermutlich 6+3 etwa

Danke für eure Gedanken dazu!

1

Alles gut. Ich bin heute bei 12+1 und ich habe von Anfang an bis jetzt keine wirklichen Anzeichen. Also mach dir keine Sorgen das heißt gar nichts. :-)

11

Dankeschön! Es tut echt gut, das zu lesen -alles Gute weiterhin 😘

12

Das wünsche ich dir auch. :-)

weitere Kommentare laden
2

Hey!
Ich bin heute 14+0, mein letzter Termin ist erst ein paar Stunden her, alles bestens - und mir geht es so wie dir. Hab von Anfang an keine wirklichen Symptome, mir geht es gut.
Muss also absolut nichts heißen!
Sei froh, dass es dir so gut geht und genieß es! Es kann sich schnell ändern.

10

Danke für deine liebe Antwort!! Alles Gute für deine restliche Kugelzeit 🥰

3

Sei doch froh. Kommt alles noch. Genieß es.

Und es gibt hier auch eine Suchfunktion. Da findet man 100... Beiträge dazu.

4

Hey alles normal.

Urbia bietet auch Suchfunktionen an , da gibt es tausende solcher Beiträge

Lg

9

Ich weiß, aber ich bin da wohl nicht so raffiniert - es kommen immer irgendwelche Artikel, kaum konkrete Antworten auf meine Bedenken

5

Hallo, ich bin 5+3 und mir geht's genauso. Habe am Donnerstag den ersten Termin. Bis auf abends ein bisschen UL ziehen und vor paar Tage ein Blähbauch ist alles normal. Fühle mich noch nicht wirklich schwanger und hoffe mit 🐛 ist alles gut.
Nach 2 FG damals ist Besorgnis natürlich da 🙄

Aber scheint nicht unnormal zu sein. Alles Gute

8

Scheinbar gehts es wirklich einigen so (man liest nur meist von den vielen Beschwerden). Tut mir sehr leid wegen deinen Sternchen!! Wann musstest du sie gehen lassen?

13

6 ssw und 9 ssw, danach kam meine Tochter

6

Hey,
mir geht es auch so. Bin heute 5+6& ich habe auch keine Anzeichen. Hatte aber heute einen ersten Termin beim Frauenarzt& sie meinte alles normal soweit :)
Ich werde es jetzt einfach genießen& freue mich schon auf den nächsten Termin 🤗

Liebe Grüße& alles Gute für Dich 😊

7

Das ist ja beruhigend 🙏 wie schön ... ja, wir müssen etwas Vertrauen haben (ist halt so schwer, die Gedanken abzustellen)

14

Sei einfach froh. Du hast noch genügend Wochen vor dir, in denen verschiedenste Symptome auftreten können 😉

15

Ich muss schmunzeln - genau der gleiche Post kam von mir damals ;-)
Bin heute 15+5, und: ich Merk bis jetzt nichts.. bin sehr kräftig, daher nich kein Bauch in Sicht, die Hosen zwicken kaum, null SS-Anzeichen. Hab nur Druck im Unterbauch wie bei einer vollen Blase und muss ständig aufs Klo..
wenn ich die Kleine nicht heute im US gesehen hätte würde ich auf ne leichte Blasenentzündung tippen 🙈

17

Ich war drei mal schwanger und hatte nie nennenswerte Symptome. Real wurde es immer erst als das Baby getreten hat 😉

Deine nicht vorhanden Symptome haben nix über den Zustand der ss auszusagen.